Die Werwölfe LII

Paulinsche

DrugDealer
So genau erinnere ich mich nicht mehr, aber war das nicht das erste und einzige Spiel in dem es einen Bischof gab?

caaro

n00b
Deine Katze springt den Fernseher an? Das hab ich mit meinen noch nicht erlebt, is ja ulkig!
Das mit dem Verkriechen kenn ich, allerdings ist es bei mir der Kleine, der hockt manchmal ewiglang unter meinem Bett, wenn er Angst hat.

Die Katzenrolle ist toll, ich wär dafür! :D:
Erst wird ganz hibbelig vor dem Fernseher gesessen, dann steht sie irgendwann auf den Hinterbeinen davor und wenn ganz plötzlich auf was interessantes umgeschnitten wird, kommts auch vor, dass sie dagegen springt. :D:

Paulinsche

DrugDealer
So meine lieben (und nicht lieben) Mitbewohner, ich werde dann noch versuchen, zwei Stunden Schlaf zu bekommen...

fraennie

Queen of Squeak
Erst wird ganz hibbelig vor dem Fernseher gesessen, dann steht sie irgendwann auf den Hinterbeinen davor und wenn ganz plötzlich auf was interessantes umgeschnitten wird, kommts auch vor, dass sie dagegen springt. :D:
Oh mei, is ja süß! Eine fernsehende Katze! Meine Katers schlafen eigentlich nur, wenn wir den Fernseher anhaben, das interessiert die nicht wirklich.

Das mit dem Bischof kann natürlich sein, wobei ich dessen Rolle nicht mehr wirklich im Kopf hab. Aber wäre natürlich schon nett, wenn wir irgendwie ein Oster-Spezial einbauen könnten.

Anna13

Nachwuchsspieler
Wie wärs mit ner Osterhasenrolle, der zB immer beim Waisenkind vorbei schaut und nur ihm infos übermitteln kann... oder irgwie anders;)

Benjamin

Zahlenfreund
War's beim Osterspiel nicht so, dass am Ostersonntag ein Toter wieder lebendig wird? ;)

Oben