Paulinsche
DrugDealer
Ich auch!
Aber wenn wir uns beeilen, könnte das nächste Spiel ja wieder mal ein Osterspiel sein :
Aber wenn wir uns beeilen, könnte das nächste Spiel ja wieder mal ein Osterspiel sein :
Erst wird ganz hibbelig vor dem Fernseher gesessen, dann steht sie irgendwann auf den Hinterbeinen davor und wenn ganz plötzlich auf was interessantes umgeschnitten wird, kommts auch vor, dass sie dagegen springt. :Deine Katze springt den Fernseher an? Das hab ich mit meinen noch nicht erlebt, is ja ulkig!
Das mit dem Verkriechen kenn ich, allerdings ist es bei mir der Kleine, der hockt manchmal ewiglang unter meinem Bett, wenn er Angst hat.
Die Katzenrolle ist toll, ich wär dafür! :
Oh mei, is ja süß! Eine fernsehende Katze! Meine Katers schlafen eigentlich nur, wenn wir den Fernseher anhaben, das interessiert die nicht wirklich.Erst wird ganz hibbelig vor dem Fernseher gesessen, dann steht sie irgendwann auf den Hinterbeinen davor und wenn ganz plötzlich auf was interessantes umgeschnitten wird, kommts auch vor, dass sie dagegen springt. :
Wie gefällt der Neue? :hihi:
Nochmal wird der aber nich geändert. :nie:
musst du ja auch nicht... ist ja dein ding was dein ava is...
@mario: ICH HASSE die dinger
Aggro-Maggie hatte mich selbst vor allem auch genervt gehabtmusst du ja auch nicht... ist ja dein ding was dein ava is...
@mario: ICH HASSE die dinger
du ich hätte das vieh einfach gekickt und gut is
Bis du ausholen hättest können hätte dich meine Killer Katze schon auf dem Boden gehabt :aetsch: :hihi: