Die Werwölfe LII

Nika

Angelverein Auberdine
Ich grüße dich, du einzige Phiole! (C) Faust von JWG

Belladonna - Grüße

EDIT: Die Standuhr schlägt, Dominik hat Recht.

*klingelingeling* Wo bleibt die Auswertung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

caaro

n00b
Im Morgengrauen versammeln sich alle Bewohner des kleinen Dorfes auf dem Dorfplatz vor der Kneipe. Nebel liegt zwischen den Häusern und lässt die Dorfbewohner schon Unheimliches ahnen. Auf dem Dorfplatz versammelt bemerken sie, dass jemand fehlt. Es ist Nika. Nachdem die Dorfbewohner in der Hoffnung, dass sie doch noch auftaucht, eine kurze Zeit gewartet haben, entschließen sie sich, zu Nikas Haus zu gehen. Alles sieht ruhig aus. Hauptmann und Bürgermeister gehen voran und öffnen die Tür. Auf dem Boden liegt die tote Hexe Nika, die sich selbst mit ihrem Zaubertrank vergiftet hat, nachdem sie von den Wölfen infiziert wurde. Schockiert wollen sich die Dorfbewohner zurück an ihre Arbeit begeben, doch zuvor verkündet der Bürgermeister noch, dass heute in der Dämmerung eine Abstimmung stattfindet, bei der entschieden werden solle, wer einer der Bewohner ist, die Nika in den Freitod getrieben haben und noch weitere Taten folgen lassen könnten. Dieser würde anschließend am Galgen enden. Sofort setzt Getuschel ein und es werden die ersten Vermutungen zugeflüstert und misstrauische Blicke gewechselt…

Der Tag endet morgen (Sonntag) 20 Uhr.

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
toll und wer versorgt mich jetzt mit infos???
muss ich etwa doch selbst arbieten???
und das in meinem zustand^^

*prost*

Nika

Angelverein Auberdine
Solche Tränen kannst du dir schenken. :evil:
Nie und nimmer wär ich Wolf geworden. Und dann auch noch das Bürgerteam verraten. Da haben sich die Wolfe verzockt: Ich würde, besser gesagt, ich habe alles fürs Bürgerteam getan.

Liebe Bürger, bitte reißt euch zusammen und trefft die richtigen Entscheidungen.
Ihr könnt, dass Spiel auf jeden Fall gewinnen.

Liebe Grüße
von der Wolke

fraennie

Queen of Squeak
Dann war meine Vermutung ja irgendwie und indirekt richtig... Aber ich glaub, jetzt ist so einiges klar. Nika, du bist nicht umsonst gestorben!!! ;(

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Nach reiflicher Überlegung und etlichen Entwirrungen der Verwirrungen in unseren Köpfen haben wir (Scheppche&Nummer5) beschlossen in den
STREIK​
zu treten, bis die Wölfe aus dem Werwolfsspiel gestrichen werden.

Wer sich wegen Gedanklicher Unzurechnungsfähigkeit anschließen möchte ist Herzlich Willkommen!

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
boah ei. Ihr stimmt geefälligst ordentlich hab.
Und zwar der verdächtigste Teilnehmer kommt zuerst an den Galgen.

ich kenne keinen verdächtigen. die sind alle lieb und nett. aber es gibt ja auch keine wölfe in diesem spiel. *beschließ*

Oben