Die Werwölfe LIII


caaro

n00b
Beiträge
399
Punkte
0
Ort
Grenoble
Nach der schief gelaufen letzten Runde startet gleich eine Neue, die diesmal hoffentlich nicht im Chaos endet. ;)

Es wird diesmal eine Neuerung ausprobiert: Die Werwolfs-Rollen werden diesmal als Zweitrollen vergeben. Eventuell alte Zweitrollen werden zu Erstrollen.

Meldet euch bitte so schnell wie möglich an!
Beginn heute (30.03.) 20:00 Uhr!


Mitspieler:
  • fraennie
  • nummer5
  • Wickie
  • Kili
  • Kaethe
  • schlaflos
  • Dominik
  • Scheppche
  • Anna13
  • Paulinsche
  • Mario
  • isi cheese

Rollen:

Erstrollen
  • Amor
  • Hexe - kann kein Wolf sein, aber Wolf im Schafspelz
  • Prostituierte - kann kein Wolf sein, aber Wolf im Schafspelz
  • Seher - kann kein Wolf sein, aber Wolf im Schafspelz
  • Jäger - kann kein Wolf sein, aber Wolf im Schafspelz
  • Bürgermeister
  • Hauptmann
  • Zecher
  • Gastwirt
  • Apotheker
  • Schutzengel
  • Waisenjunge
    Diesmal ohne normale Bürger, die brauchts ja eigentlich bei Wölfen als Zweitrolle nicht...

    Alle anderen Rollen können Wölfe sein, verlieren aber möglicherweise, als Wölfe ihre Funktion (Schutzengel, Apotheker)
Wolfs-Rollen
  • 2 Wölfe
  • Besessener
  • Wolf im Schafspelz
Den Besessenen würde ich beibehalten da er, wenn alle anderen Wölfe tot wären, zwar nich mehr fressen kann, aber die Wölfe trotzdem eventuell noch ein patt erreichen könnten.

Bei Fragen schreibt einfach eine PN an mich. Ich hoffe, ich kann auch antworten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

caaro

n00b
Beiträge
399
Punkte
0
Ort
Grenoble
Infizierter war ja im Prinzip immer eine Zweitrollen, aber wenn so wie so alle Wölfe als Zweitrolle vergeben werden, ist er eigentlich überflüssig. Vielleicht könnte man deshalb die alte Variante nochmal probieren, dass der Infizierte ausgelost wird und das erst erfährt, wenn alle anderen Wölfe tot sind, dann würde es doch Sinn ergeben, ähnlich wie beim Besessenen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Und schon wieder habe ich jemanden so beeinflusst, wie ich es haben wollte ;)

Ich würde mich übrigens schon jetzt mal anbieten, das nächste Spiel zu leiten und dann dürfen auch gerne alle soviel meckern, wie sie wollen ;)
 

caaro

n00b
Beiträge
399
Punkte
0
Ort
Grenoble
Ich würde eigentlich gerne heute Abend noch anfangen, es fehlen von der letzten Runde noch isi cheese, Mondfalke und Nika. Ich weiß nicht in wie fern gerade die letzten beiden überhaupt Lust haben bei dieser Runde mitzuspielen....
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Also be mir ist so, dass ich das Spiel sehr gerne spiele.
Aber:
- ich kann mir vorstellen, dass einige keine Lust haben gleich wieder mit mir zu spielen und da lass ich dann den alteingesessenen Spielern den Vortritt.
- 2. habe ich diese Woche nur sehr wenig Zeit.

Aber ich bin gespannt wie das neue Rollenkonzept funktioniert und ankommt.
 
Oben