Die Werwölfe LIII


Wickie

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
16
Also auch wenn ich deine Aktion nicht so toll fand, muss ich sagen dass ich trotzdem gerne wieder mit dir spiele und es sehr schade fände wenn du desswegen nicht mehr mitspielen würdest (wenn du keine Zeit hast ist das natürlich etwas anderes).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Danke.
Hast du überhaupt mitbekommen, wie genial du verkuppelt hast? Volltreffer, würd ich meinen.
Wer weiß welchen Skandal ich wieder produziere ;), also lass mal Gras über die Sache wachsen.
Und die Zeit ist wirklich etwas knapp bei mir diese Woche.
Bis nächstes Mal (man kann das auch als Drohung sehen :hihi: ;)) kann ja schon an Ostern so weit sein.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Warum Wickie als Besessene natürlich Dominik, von dem ja so gut wie bekannt war, dass er Werwolf ist, verkuppeln musste, is mir nach wie vor schleierhaft :rolleyes:

Und zum Thema Mondfalke: Sie meinte zu mir, dass sie beim nächsten Spiel (was ja nun dieses ist) sowieso nicht mitspielen wollte...

EDIT: Desweiteren wäre ich dafür, dass Benjamin mitspielt, schließlich war es seine Idee mit den Wölfen als Zweitrolle, da kann er auch Versuchskaninchen sein :D:

EDIT2: Früher wars glaub ich mal so, dass Amor irgendwen verkuppelt hat... So viel zum Thema Amor als neutrale Person...

EDIT3: Nika, ich hab mich wieder beruhigt, ich würde auch mit dir spielen. Auch wenn wir uns wohl gegenseitig nicht vertrauen würden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wickie

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
16
Warum Wickie als Besessene natürlich Dominik, von dem ja so gut wie bekannt war, dass er Werwolf ist, verkuppeln musste, is mir nach wie vor schleierhaft :rolleyes:
Mein Problem war dass ich mich schon sehr früh entscheiden musste und nicht mehr als einen leisen Verdacht hatte. Da war es mir wichtiger dass Nika mir weiter vertraut, da sie ja jede Menge Infos hatte....
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Mein Problem war dass ich mich schon sehr früh entscheiden musste und nicht mehr als einen leisen Verdacht hatte. Da war es mir wichtiger dass Nika mir weiter vertraut, da sie ja jede Menge Infos hatte....

Die sie mir ja auch verraten hat, aber ich versteh schon... Trotzdem hätten es ja nich gleich zwei Wölfe sein müssen... ;)
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Wie wärs mit gleich? *lieb guck* Dann kann ich noch meine Rolle abfassen, bevor ich nochmal lerne... Bitte? *extra lieb guck*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

caaro

n00b
Beiträge
399
Punkte
0
Ort
Grenoble
Gleich ist meiner Meinung nach sehr knapp, aber ich könnte es noch auf 20 Uhr ändern.

Ist Nika jetzt eigentlich dabei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Nika is definitiv nicht dabei aufgrund Zeitmangel... Nein, dann lass den Anfangstermin, ich kann auch später nochmal vorbeischauen...
 

caaro

n00b
Beiträge
399
Punkte
0
Ort
Grenoble
In einem kleinen Dorf, hinter hohen Bergen versteckt und von Wäldern umgeben, lebten zwölf Dorfbewohner ein friedliches und beschauliches Leben. Doch eines Nachts drangen aus den Wäldern unheimliche Geräusche, die an das Heulen von Wölfen erinnerten. Jedoch waren diese viel schauerlicher, als je ein Tier klingen konnte. Verunsichert konnten die Bewohner des Nachts kaum ein Auge zumachen. Auch diesen Abend verabschiedeten sie sich mit einem schauerlichen Gefühl im Magen vor dem zu Bett gehen, in der Hoffnung auch am nächsten Morgen wieder alle munter anzutreffen. Doch teilten wirklich alle diese Hoffnung? Denn einige von ihnen, hatten diese Nacht nicht vor ihr trautes Heim aufzusuchen, sondern wollten ihr Unwesen treiben, während die meisten anderen schutz- und ahnungslos in ihren Betten schliefen.


Die erste Nacht endet morgen (Dienstag) 21 Uhr.
 
Oben