isi cheese
Sprungaholic
nicht persönlich nehmen, aber ich war so wie bei jeder abstimmung zu spät dran ffft: und hab irgendwen genommen
danke paulinsche für die spielleitung
ich fand diese runde besser als die anderen. das spiel ging mal länger und die wölfe waren nich gleich nach 2-3 tagen gefressen, was manchmal auch daran lag das sie das liebespaar bildeten.
mit den vielen einfachen bürgern vertraut man einem weniger, is n bisschen einfacher für die wölfe und somit n bisshcen ausgeglichener wie ich find...
:
Aber ich stimme dir zu
Ein kleines Fazit zum Schluss: Ich finde diese Variante, wenig Spezialrollen und viele Menschen ohne spezielle Fähigkeiten dabei zu haben zu haben, nach wie vor recht gut. Denn das sorgt einfach dafür, dass sich zumindest ein paar Leute in der ersten Nacht bedeckt halten und dass so nicht sofort alle Rollen bekannt sind.
Ob man die Wölfe dabei auch noch als Bürger bezeichnet, halte ich nach wie vor für irrelevant.
als ich caaro vergiftet hatte, kannte ich den seher noch nicht. und ich kannte auch das liebespaar nicht. in dem fall hab ich nur nach auftrag gehandelt.
Nein wir hatten caaro als seher im verdacht und daher sollte scheppche sie vergiften. da dies ja in der nacht geschah wo sie auch wolf wurde und wir ab da den richtigen seher kannten wollten wir nicht sofort verdacht auf sie lenken (was uns ja misslungen ist irgendwie) und sind bei dem plan geblieben caaro vergiften zu wollen. das sie verliebt war wusste von uns niemand.
erst nachdem ich caaro vergiftete, hat fraennie mich darum gebeten sie zu heilen, weil sie die seherin ist. hab ich glaub, dir auch so geschrieben.du kanntest den seher da noch nicht!?!?!
Oopps irendwie is das an mir vorbei gegangen
erst nachdem ich caaro vergiftete, hat fraennie mich darum gebeten sie zu heilen, weil sie die seherin ist. hab ich glaub, dir auch so geschrieben.