Na dann, bitte helfen die Herren, oder muss ich meinen Freund Harry Potter anrufen, damit er schnell herfliegt und mit Edward das Ding aufbaut?
Ich dachte Harry hext das ganze dann einfach fertig?
Na dann, bitte helfen die Herren, oder muss ich meinen Freund Harry Potter anrufen, damit er schnell herfliegt und mit Edward das Ding aufbaut?
Ich dachte Harry hext das ganze dann einfach fertig?
*rofl* Engel du bist einfach zu geil! :hihi::hihi: glaubst du harry hat seine narbe weil ihm was aufn kopf gefallen is?? :ueberleg: möglich, aber der wingardium leviosa wäre schon hilfreich.So einfach gehts dann doch nicht!:nie: Oder woher meinst hat Harry seine Narbe her?:ueberleg:
Ein Hammer ist halt doch was Anderes als ein Zauberstab!:hihi:
So einfach gehts dann doch nicht!:nie: Oder woher meinst hat Harry seine Narbe her?:ueberleg:
Ein Hammer ist halt doch was Anderes als ein Zauberstab!:hihi:
und sein zauberstab ist toll! :zunge2::zunge2:
JaJa-die Nachtteile!:evil::hihi::hihi::hihi:Eindeutig zweideutig :hihi: :zunge2:
Stopp, ich komm ja jetzt erst - die Nachtteile sind meine :zunge2:
Warum Duracell? Wegen den süssen Häschen in den Werbungen?:ueberleg:ffft:ffft:ffft: - es gibt Dinge, die fallen unter Schweigepflicht - auch meine Batterien - aber Duracell hält ja bekanntlich länger :hihi:
Erst mal nen Wodka bitte...
Für alle Einwohner gilt:
Sie können sich Tag und Nacht sowohl per PN als auch im eigens dazu eröffneten Thread über alles Mögliche (was zum Spiel gehört) unterhalten und dürfen dabei auch das Blaue vom Himmel herunter lügen (so dass man also wirklich vorsichtig sein muss, was man glauben darf und was nicht). Am Ende des Tages kann nun jeder einen anderen beschuldigen; derjenige, der die meisten Stimmen auf sich vereinigt, wird aufgehängt. Höchstens einmal pro Spiel darf eine einmal abgegebene Stimme nochmals geändert werden.
aldda ich bin verwirrt^^:irre::irre::irre:
Häschen? :hihi:
Naja, ich guck mal bis die Barkeeperin auftaucht, ansonsten lässt mich sicher wer mittrinken...