Die Werwölfe LIX


Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
So einfach gehts dann doch nicht!:nie: Oder woher meinst hat Harry seine Narbe her?:ueberleg:
Ein Hammer ist halt doch was Anderes als ein Zauberstab!:hihi:
*rofl* Engel du bist einfach zu geil! :hihi::hihi: glaubst du harry hat seine narbe weil ihm was aufn kopf gefallen is?? :ueberleg: möglich, aber der wingardium leviosa wäre schon hilfreich.

und sein zauberstab ist toll! :zunge2::zunge2:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.925
Punkte
113
:pffft::pffft::pffft: - es gibt Dinge, die fallen unter Schweigepflicht - auch meine Batterien - aber Duracell hält ja bekanntlich länger :hihi:
Erst mal nen Wodka bitte...
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Für alle Einwohner gilt:
Sie können sich Tag und Nacht sowohl per PN als auch im eigens dazu eröffneten Thread über alles Mögliche (was zum Spiel gehört) unterhalten und dürfen dabei auch das Blaue vom Himmel herunter lügen (so dass man also wirklich vorsichtig sein muss, was man glauben darf und was nicht). Am Ende des Tages kann nun jeder einen anderen beschuldigen; derjenige, der die meisten Stimmen auf sich vereinigt, wird aufgehängt. Höchstens einmal pro Spiel darf eine einmal abgegebene Stimme nochmals geändert werden.

Wegen wiederholter Nachfrage hier auch nochmal für alle (wie jetzt auch im Rollenbeitrag zitiert) ein Ausschnitt der Regeln ;)
Zusätzlich sind natürlich auch MSN, ICQ etc. erlaubt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.925
Punkte
113
Häschen? :hihi:
Naja, ich guck mal bis die Barkeeperin auftaucht, ansonsten lässt mich sicher wer mittrinken... ;)
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
super! ich bin weg und ihr redets hier über nachtteile! :hihi::hihi:

ich will auch wodka, hilft das gegen magenschmerzen?;)
 
Oben