Die Werwölfe LVI


Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Nach eingehender Analyse des Textes: Sehr schöne Beschreibung, wie die Panik bei den Bürgern ausbricht. ;)
 

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
hmm, eigentlich bininch ja satt; aber geisterpommes haben keine kalorien, oder? dann nehm ich eine mit majo pls ;)

Ganz genau, Geisterpommes sind was für Figurbewusste oder Leute mit ganz wenig Hunger :D: (vielleicht sollte ich mir das patentieren lassen :hihi:)

Du bist genau im richtigen Moment aufgetaucht, ich habe gerade welche fertig :) *rüberreich* Lass sie dir schmecken :)
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Wer wollte denn da mich hängen? Hä??? Ach ja, Internet geht wieder. Wills nicht verschreien, aber hoffe stark, dass es dabei bleibt. Und weia, arme nummer5. War mir bei dir ehrlich gesagt auch net so sicher. *schniefschnief*
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
au ja geisterpommes hören sich jut an...
und n geisterpizzabrot mit extra knoblauch wäre auch toll....
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Der Morgen dämmerte neblig als sich die Dorfbewohner vorsichtig aus ihren Häusern wagten. Die ganze Nacht hatten sie kein Auge zugemacht, zum einen Drang ein stetiges Quietschen vom Galgen hinüber, dass erst gegen Morgen aufhörte. Zum anderen ertönte immer wieder ein schauriges aber auch irgendwie trauriges Heulen in den Wäldern und in der Umgebung der Hütten. Als sich die Menschen nun dem Auslauf näherten, erstarrten sie vor Schreck denn der Galgen war leer und von nummer5 war keine Spur mehr zu sehen. Aber noch jemand fehlte und diesmal wollte keiner warten bis es Mittag wurde. Schnell liefen alle zu Fraennies Hütte. Von der Tür waren nur Holzspäne übrig und in der Hütte gab es kaum noch eine Spur von Fraennie zu entdecken. Aus einer Ecke drang jedoch ein schauriges Leuchten von einer Kristallkugel... Fraennie war also eine Seherin gewesen! Trotz des Irrtums vom Vortrag wollten die Dorfbewohner ihre Chance nutzen und am Abend wieder einen der Ihren hängen. Zufällig entdeckten sie auf dem Weg aus der Hütte das Abzeichen, dass Fraennie als Hauptmann ausgab doch bevor sie es genauer betrachten konnten, verschwand eseinfach...

Der Tag geht bis Donnerstag 23 Uhr.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
jaha der galgen is leer und wird euch alle mit feuerbällen feuer unterm arsch machen, dass ihr ja den richtigen hängt!!!!
 
Oben