Die Werwölfe LVI


Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Wenn ich nicht in der nächsten halben Stunde alle eure Stimmen habe, hänge ich euch alle *droh* :hihi:
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
Hat es das überhaupt schon mal in einem Spiel gegeben, dass ein Wolf, und zwar nur ein Wolf, das erste Opfer in der ersten Nacht war? :ueberleg: Ich kann mich da an kein Spiel erinnern.

Wenn aber ein Wolf gestorben ist, wieso wollen dann die Bürger jemanden hängen? :hihi: Ist eigentlich unlogisch. Aber uns kann's nur recht sein.

Wieder in Werkstatt geh und Bretter zurechtsäg. :D:
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Man, die Geschichte muss doch gut klingen und ausserdem weiß ich ja nicht, was hinter den Kulissen passiert :hihi:

*Text tipp*
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Am Abend treffen sich alle Bürger und verbliebenden Wölfe wieder an der Schanze. Einige besonders mutige und fleissige Wesen haben sich am Tag aus dem Haus getraut und einen Galgen errichtet. Dunkel und drohend steht er jetzt im Auslauf und wartet auf sein erstes Opfer. Direkt neben dem Galgen steht eine Urne und in diese werfen nun alle einen kleinen Zettel. Einer der Anwesenden geht langsam nach vorne und zählt die Stimmen aus. Sofort verkündet er, dass viereinhalb Stimmen gegen nummer5 und eine Stimme gegen Fraennie in der Urne gewesen waren. Da fällt ihm auf, dass eine Stimme fehlt aber den Menschen und Wölfen ist das egal, sie wollen jetzt endlich einen hängen sehen und dem Schrecken somit ein Ende machen. So schnappen sie sich nummer5 und schleppen sie zum Galgen. Ein paar Minuten später baumelt sie tot am Strick... Aber nichts passiert... Verwirrt schauen sich die Leute an, sie waren sich so sicher gewesen. Da sie es nicht glauben können, rennen sie zu der Hütte von nummer5 doch auch dort lässt sich einfach nichts finden. Endlich sehen sie ein, dass nummer5 nur ein einfacher Bürger war. Geschockt verziehen sich alle in ihre Hütten und verschieben das Begräbnis auf den nächsten Tag. Vor lauter Angst vergessen sie sogar, dass nummer5 immernoch am Galgen hängt und sanft im Wind schwingt...


Die Nacht geht bis Mittwoch 22 Uhr.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
toll da is man mal einen tag nicht da weil man im internetlosen gö sich rumtreiben muss und schon wird man an den galgen gebracht :sauer:

ich hab euch doch gesagt, dass ich die langweilige einzelrolle habe... aber nein hört doch mal ned auf mich....:neinnein:



So Mobbio ich hätte jetzt gerne extra große geister pommespackung
 
Oben