Die Werwölfe LVI


Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
ja und deine kunden labern dir n keks an die backe :D:

keks_2.gif
keks_rosa.gif
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
ja ich bin t.o.t. sowas von....
mobbi ich glaub das pizzabrot hat mir den rest gegegeben...
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
voll gefuttert... spielst du eigentlich mit? oder machste nur den pommes verkauf???
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Hmm, ich warte darauf, dass es morgen wird, damit ich mir was zu essen holen kann. Offensichtlich werde ich entweder gefressen oder morgen gehængt. Niemand redet mit mir, niemand mag mich. *schmoll*
 

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
Hmm, ich warte darauf, dass es morgen wird, damit ich mir was zu essen holen kann. Offensichtlich werde ich entweder gefressen oder morgen gehængt. Niemand redet mit mir, niemand mag mich. *schmoll*

du könntest dir auch einen kleinen Mitternachtssnack holen, ich habe durchgehend geöffnet ;) (momentan im Angebot sind Pommes und Pizzabrot (vielleicht wirkt der Knoblauch gegen Wölfe ;):D:))
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Hmm, und die Wølfe fressen mich nicht und ich bin unverdæchtig und, und, und... . Weil Hunger hætte ich schon. :ueberleg:
Aber gæbe es nicht einen Lieferservice? :idee: Das wære die Løsung fuer mein Problem.
 

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
Hmm, und die Wølfe fressen mich nicht und ich bin unverdæchtig und, und, und... . Weil Hunger hætte ich schon. :ueberleg:
Aber gæbe es nicht einen Lieferservice? :idee: Das wære die Løsung fuer mein Problem.

Für nen kleinen Aufpreis würde ich wohl einen Lieferservice anbieten :)...was und wie viel darf ich dir bringen? Nur Pizzabrot oder auch Pommes?
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Lieferservice ist langweilig kaethe.... no risk no fun sag ich da :D: ein mal schnall raus aus dem häuschen flitzen und schub hat man was leckeres von der mobbi zu essen.
 
Oben