Die Werwölfe LVI


fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Wieso beantworten so viele meine Nachrichten nicht? ;( Wissen die entsprechenden Personen etwa schon, dass es keinen Sinn macht, weil ich eh in Bäldste kaputt bin, so wie beim letzten Spiel? ;(;(
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Sorry, dass ich gestern nicht mehr online war. Ich bin einfach eingeschlafen und dann leider nicht mehr aufgewacht :schaem:


Wie verabredet trafen sich die Dorfbewohner am Morgen wieder an der kleinen verlassenen Schanze. Doch einige von ihnen fehlten und so warteten sie noch eine Weile und sahen zu wie sich die Sonne langsam über dem Schanzenturm erhob. Als es schon fast Mittag war, fehlte nurnoch einer von ihnen und da sie keine Lust mehr hatten noch länger zu warten, gingen sie zu der Hütte in der sie den Fehlenden vermuteten. Von aussen sah alles friedlich aus doch als sie die Hütte betraten sahen sie einen Wolf in dem Bett liegen, in dem sie Dominik erwartet hätten. Aber trotz der Ruhestörung regte sich der Wolf nicht. Einige mutige Menschen näherten sich dem Wolf und stellten eine große Ähnlichkeit mit Dominik fest. Neben dem Bett wurde ein kleines Fläschchen mit einem Rest merkwürdiger Flüssigkeit gefunden. Es sah alles nach einer Vergiftung des Wolfes Dominik aus. Da wurde allen klar, dass all die Geschichten wirklich war waren. Nach kurzer Beratung beschlossen sie, sich am Abend zu treffen und einen der Ihren zu Hängen.



Der Tag geht bis Dienstag 23 Uhr.

(Wenn ihr mehr Zeit braucht, sagt Bescheid)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
hmm, wie binich denn gestorben? und was ist mitt jenigen, den wir eigentlich fressen wollten? *wirrbin* ;)

aber sarg läuft, oder?

Holz hab ich ja vor einiger Zeit genug rübergeschickt. Ist es inzwischen angekommen, Chefin?
1680_6333353039643730.jpg
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Ja natuerlich læuft der Sarg. Die Wølfe bezahlen ja den Sondertarif der Menschen. Hehe. Da ich meine Rechnung erst schicke, wenn der Sarg fertig ist, sammel ich jetzt mal die Habseligkeiten des Wolfes ein, um sie nachher zu versteigern.

Ja, das Holz liegt seit længerem zum Trocknen im Holzschuppen, Franka. Es ist perfekt. Nur nu muss ich einigen Springern die Ski abkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sakrili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.118
Punkte
0
Ort
irgendwo zwischen Hamburg und Lübeck
bis 22 Uhr ist ein bisscheb doof für mich.... ich muss gegen 20 Uhr weg und komme erst gegen 22.30 wieder.... und wenn dann irgendwelche Entscheidungen spontan getroffen werden, bekomme ich das nicht mehr mit.

Könnten wir die Zeit vielleicht auf 23.00 Uhr verschieben?
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
bis 22 Uhr ist ein bisscheb doof für mich.... ich muss gegen 20 Uhr weg und komme erst gegen 22.30 wieder.... und wenn dann irgendwelche Entscheidungen spontan getroffen werden, bekomme ich das nicht mehr mit.

Könnten wir die Zeit vielleicht auf 23.00 Uhr verschieben?

Jo, kein Ding :)

ÄNDERUNG: Die Nacht endet um 23 Uhr.
 
Oben