Die Werwölfe LVIII


Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Sollte ich dann vielleicht auch machen... Meine Bauhilfen sind ja eh irgendwie verschwunden hier :evil:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Ich bin da! Aber ich halte die Taschenlampen UND den Wodka UND den Knoblauch. Ich kann dir leider also so überhaupt nicht beim Bau helfen. :D:
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Mich da mal zu gesell - gegen einen Sarg hätte ich auch nichts, aber bitte einen für 2, damit ich noch ganz viele Kuscheltiere mit reinnehmen kann, damit ich nicht so alleine bin :)
Und gegen roten Wodka hab ich nischts, so lange es das Blut einer Orange ist :)
Aber was ist das hier eigentlich für eine Ansammlung - ihr plant doch nicht etwa etwas oder :brauen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Mich da mal zu gesell - gegen einen Sarg hätte ich auch nichts, aber bitte einen für 2, damit ich noch ganz viele Kuscheltiere mit reinnehmen kann, damit ich nicht so alleine bin :)
Und gegen roten Wodka hab ich nischts, so lange es das Blut einer Orange ist :)
Aber was ist das hier eigentlich für eine Ansammlung - ihr plant doch nicht etwa etwas oder :brauen:

Doch, eigentlich wollten wir eine Kneipe bauen aber mir sind die Helfer ausgegangen... Die Bretter sind fertig ;)
Und dann wollten wir uns gemütlich reinsetzen und den Untergang der Wölfe planen :D:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
hey kommt leute so eine kneipe zusammen zu zimmern ist einfach. ^^ oder es liegt an meiner übung aus den letzten spielen *lol*

ich mach mich dann mal ans hämmern (so lang mein laptop mitmacht *lol*) und brauch da noch wen der mir nägel und bretter reicht^^
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Ich reiche dir Nägel und Bretter und ich möchte deinen Lappi hauen!

Hast du ne Ahnung woran das liegt???
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
cpu lüfter läuft zu heiß daher über hitzt er und schaltet sich aus und daher kann die festplatte auch was abbekommen haben was das hängen bleiben ständig erklärt. aber haben den gestern auf geschraubt udn entsaugt^^



juhu dann kann es ja mit dem bauen los gehen
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
hm okay.... dann muss mich aber wer halten hab doch höhen angst^^
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
wie von wem wirste denn gehalten?!??!?

wollen wir auch n vordach??!?!?!
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
ey mädels ich will ja hier nich rummäkeln aber ist das absicht dass die wände so schief sind?:duck:
 
Oben