Die Werwölfe LVIII

okay, ich bin bauherr^^

mondfalke bauen wir uns wieder ne kneipe????

*hinterher renn mit lampe in der hand denn NACHTS is es arsch dunkel im wald, aber dort finden uns immerhin keine wölfe *hoff**

Nee, dafür rennen da dann Vampire rum aber vielleicht lieber Vampir als aufgefressen *lol*
Ich hab meine Säge vergessen *zurückrenn*

Im Wald ist es sicher? Dann komm ich hinterher und bring noch ne Taschenlampe mit. Und ne Flasche Wodka, damit uns nicht kalt wird. :D:

Im Wald ist es sicher? Dann komm ich hinterher und bring noch ne Taschenlampe mit. Und ne Flasche Wodka, damit uns nicht kalt wird. :D:

Nur sicher vor den Wölfen aber das ist ja der Sinn des Spiels :hihi: Und den Vampiren können wir dann auch Vodka geben, dann sind die bestimmt nett zu uns :hihi:

wodka is immer gut paulinschen. hm cih schlapp noch knoblauch mit dann komm die vampire nicht.

red-wodka.... ich nehm dann lieber grünen^^ du auch mondi?!?!?

Ich glaub Vampire bevorzugen Wodka red, eine Hälfte Wodka und die andere Blut :hihi:

Ich spende aber nichts :zunge2:

Und ja, ich nehme auch den Grünen!

Bauen wir die Kneipe gleich hier? Und wollen wir auf dem Dachboden Betten einrichten, dann müssen wir im Dunkeln nicht nach hause gehen :idee:
Ausserdem können doch Vampire nur rein wenn man sie reinbittet wo Menschen wohnen, dann sind wir auch sicher :hihi:

joar das mit den betten auf dem dachboden klingt super... dann sind wir auch gar nicht mehr allein über nacht....

Bist du etwa Sargstrickerin und Kneipenbauerin in Personalunion? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben