Die Werwölfe LVIII

Sollte ich dann vielleicht auch machen... Meine Bauhilfen sind ja eh irgendwie verschwunden hier :evil:

Ich bin da! Aber ich halte die Taschenlampen UND den Wodka UND den Knoblauch. Ich kann dir leider also so überhaupt nicht beim Bau helfen. :D:

Mich da mal zu gesell - gegen einen Sarg hätte ich auch nichts, aber bitte einen für 2, damit ich noch ganz viele Kuscheltiere mit reinnehmen kann, damit ich nicht so alleine bin :)
Und gegen roten Wodka hab ich nischts, so lange es das Blut einer Orange ist :)
Aber was ist das hier eigentlich für eine Ansammlung - ihr plant doch nicht etwa etwas oder :brauen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich da mal zu gesell - gegen einen Sarg hätte ich auch nichts, aber bitte einen für 2, damit ich noch ganz viele Kuscheltiere mit reinnehmen kann, damit ich nicht so alleine bin :)
Und gegen roten Wodka hab ich nischts, so lange es das Blut einer Orange ist :)
Aber was ist das hier eigentlich für eine Ansammlung - ihr plant doch nicht etwa etwas oder :brauen:

Doch, eigentlich wollten wir eine Kneipe bauen aber mir sind die Helfer ausgegangen... Die Bretter sind fertig ;)
Und dann wollten wir uns gemütlich reinsetzen und den Untergang der Wölfe planen :D:

hey kommt leute so eine kneipe zusammen zu zimmern ist einfach. ^^ oder es liegt an meiner übung aus den letzten spielen *lol*

ich mach mich dann mal ans hämmern (so lang mein laptop mitmacht *lol*) und brauch da noch wen der mir nägel und bretter reicht^^

Ich reiche dir Nägel und Bretter und ich möchte deinen Lappi hauen!

Hast du ne Ahnung woran das liegt???

cpu lüfter läuft zu heiß daher über hitzt er und schaltet sich aus und daher kann die festplatte auch was abbekommen haben was das hängen bleiben ständig erklärt. aber haben den gestern auf geschraubt udn entsaugt^^

juhu dann kann es ja mit dem bauen los gehen

hm okay.... dann muss mich aber wer halten hab doch höhen angst^^

wie von wem wirste denn gehalten?!??!?

wollen wir auch n vordach??!?!?!

ey mädels ich will ja hier nich rummäkeln aber ist das absicht dass die wände so schief sind?:duck:

Oben