Die Werwölfe LXXII - reloaded


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Einmal mehr geht die Sonne über unserem Dorf auf, einmal mehr beginnen die Vögel zu singen und die Blumen öffnen ihre Blüten - und einmal mehr ist klar: Die Idylle des kleinen Dorfes ist trügerisch. Traurig und auf das schlimmste gefasst klopft Hillsize nach durchzechter Nacht an die Tür seines Freundes Biathlon-FAN... ohne Reaktion. Ein Blick durch das Fenster bestätigt ihm, was er schon geahnt hatte: Biathlon-FAN, der Seher und Hauptmann des Dorfes liegt regungslos auf dem Fußboden. Es scheint als würde der letzte verbliebene Werwolf nur noch aus Spaß töten, denn bis auf die zerfetzte Halsschlagader ist der tote Körper unversehrt. Hillsize weiß: Nun liegt es an ihm. Highnoon zwischen ihm und dem Werwolf!

Da es nur noch Formsache ist, ich aber trotzdem eure Nachrichten brauche, lose ich den Hauptmann neu aus und wenn ich von beiden letzten Überlebenden die PN zum Hängen habe, kann das Spiel beendet werden
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Einmal mehr geht die Sonne über unserem Dorf auf, einmal mehr beginnen die Vögel zu singen und die Blumen öffnen ihre Blüten - und einmal mehr ist klar: Die Idylle des kleinen Dorfes ist trügerisch. Traurig und auf das schlimmste gefasst klopft Hillsize nach durchzechter Nacht an die Tür seines Freundes Biathlon-FAN... ohne Reaktion. Ein Blick durch das Fenster bestätigt ihm, was er schon geahnt hatte: Biathlon-FAN, der Seher und Hauptmann des Dorfes liegt regungslos auf dem Fußboden. Es scheint als würde der letzte verbliebene Werwolf nur noch aus Spaß töten, denn bis auf die zerfetzte Halsschlagader ist der tote Körper unversehrt. Hillsize weiß: Nun liegt es an ihm. Highnoon zwischen ihm und dem Werwolf!

Da es nur noch Formsache ist, ich aber trotzdem eure Nachrichten brauche, lose ich den Hauptmann neu aus und wenn ich von beiden letzten Überlebenden die PN zum Hängen habe, kann das Spiel beendet werden

Ich hoffe dass Hillsize die Menschheit rettet, immerhin konnte ich Hillsize rechtzeitig warnen. ;(
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Heute ist alles anders. Nein, niemand möchte bis zum Abend untätig bleiben. Sie wollen es hinter sich bringen: der versoffene Hillsize, der sich bis zum letzten Tag vor den Wölfen in Sicherheit bringen konnte, und die infizierte Dorfnutte bisti, die ihre menschliche Seele längst vollends verloren hat. Vollends? Nein, ein winziger Teil in ihr muss noch menschlich sein, denn anstatt den armen Zecher hinterrücks anzugreifen spielt sie fair und überlässt das Schicksal des letzte Tages der Abstimmung. Und das, obwohl sie weiß, dass Biathlon-FAN seinem Kumpel Hillsize den Hauptmannposten hinterlassen hat* und dieser damit eine halbe Stimme mehr besitzt. Mit traurigem Blick schreitet sie zum Galgen und kurz vor ihrem Tod sieht Hillsize es in ihren tränennassen Augen: Sie hat all dies nicht gewollt...

Hillsize, der Zecher und Hauptmann, ist der letzte Überlebende und gewinnt somit für die Menschen das Spiel!


*natürlich wurde eigentlich gelost! keine Angst ;)

Protokoll kommt gleich :jap:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Schade. Ich fand unsere Taktik gar nicht schlecht ;(

Hat Spaß gemacht :up:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Spielprotokoll​

Rollenverteilung zu Spielbeginn
Aufwindspringer - Gastwirt
Mario - Werwolf
Biathlon-FAN - Seher
Carö - Werwolf
Unoh - Hexe, Hauptmann, verliebt in Dominik
Hillsize - Zecher
nummer5 - Werwolf
Dominik - Jäger, verliebt in Unoh
bisti - Prostituierte
Mobgundi - Bürgermeister

1. Nacht
14:24 - Biathlon-FAN erfährt, dass Hillsize der Zecher ist
21:34 - bisti erfährt, dass Carö nicht im Bett ist
17:18 - Mario will Mobgundi fressen
17:29 - nummer5 frisst ebenfalls Mobgundi
18:14 - Carö bestätgt Mobgundi als Opfer
18:30 - Mobgundi wird gefressen

1. Tag
20:38 - Biathlon-FAN will Dominik hängen
13:00 - Aufwindspringer stimmt für nummer5
13:52 - Biathlon-FAN ändert seine Stimme auf nummer5
16:38 - Mario stimmt für Unoh
16:39 - bisti will Hillsize hängen
17:45 - Dominik stimmt für Mario
17:57 - nummer5 hängt Unoh
18:05 - Carö stimmt für Unoh
20:12 - Hillsize will nummer5 hängen
21:12 - nummer5 und Unoh werden gehängt, Dominik stirbt an Liebeskummer

2. Nacht
21:20 - Biathlon-FAN wird als neuer Hauptmann ausgelost und informiert
21:25 - Biathlon-FAN erfährt, dass bisti die Nutte ist
21:35 - bisti besucht Aufwindspringer
22:14 - Mario erklärt, dass die Wölfe bisti infizieren wollen -> niemand stirbt

2. Tag
21:30 - Aufwindspringer stimmt für Carö
21:30 - Hillsize stimmt für Carö
21:40 - Biathlon-FAN stimmt für Carö
10:28 - Carö stimmt für Hillsize
16:45 - Mario will ebenfalls Hillsize hängen
17:31 - bistis Stimme geht an Carö
19:00 - Carö wird gehängt

3. Nacht
19:20 - Biathlon-FAN erfährt, dass Mario ein Werwolf ist
den Rest haben ich wohl vergessen aufzuschreiben bevor ich die PNs gelöscht habe, die Wölfe haben aber definitiv einstimmig Aufwindspringer gefressen

3. Tag
19:25 - Biathlon-FAN stimmt für Mario
00:02 - Hillsize's Stimme geht auch an Mario
10:19 - Mario stimmt für Biathlon-FAN
11:11 - bisti will auch Biathlon-FAN hängen
12:12 - Mario wird gehängt

4. Nacht
13:18 - Biathlon-FAN erfährt, dass bisti die Infizierte ist
17:30 - bisti frisst Biathlon-FAN
18:04 - Biathlon-FAN ist tot

4. Tag
18:10 - Hillsize wird als neuer Hauptmann ausgelost und informiert
18:12 - Hillsize stimmt für bisti
18:16 - bisti stimmt für Hillsize
18:27 - bisti wird gehängt, Hillsize gewinnt für die Menschen das Spiel
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Interessant.
Bei der Abstimmung am 1. Tag wäre ja für uns Menschen doch noch etwas mehr drin gewesen. Wenn Dominik oder bisti auch noch für n5 gestimmt hätten...Verdacht hattet ihr ja zumindest schon angedeutet...

So musste Hilli eben für die Menschen die letzten Schlacht gewinnen!
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Ja hilli hats geschafft :huepf:

Ich würde mich auch bereit erklären, bald eine weitere Runde zu organisieren.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Ich habe mal die richtige Nummer des Spiels in den Titel eingefügt
 
Oben