Die Werwölfe LXXII - reloaded


H

Hillsize

Guest
Mein Gastwirt ;(

Wer soll mir jetzt mein Bier kalt stellen und zapfen ;/
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Ich hoffe, dass die wenigen noch verbliebenen aufrechten Dorfbewohner dafür sorgen werden, dass der böse Wolf, der mich gefressen hat, heute hängen wird :evil:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Und täglich grüßt das Murmeltier: Heute sind die wenigen verbliebenen Dorfbewohner besonders angespannt vor der Bekanntgabe der Stimmabgabe, weil sie sich erhoffen, ihr Dorf am Ende dieses Tages endlich frei von Werwölfen zu wissen. Der Hauptmann gibt das denkbar knappe Ergebnis der Abstimmung bekannt: 2 Stimmen für Biathlon-Fan, 2,5 Stimmen für Mario. Mario ist empört und demonstriert lauthals gegen die Abstimmung, die seiner Meinung nach nur getürkt sein kann, doch es hilft ihm nicht und als er am Galgen baumelt und die schon bekannten Verwandlungen eintreten, überwiegt wieder einmal die Freude im Dorf. Der Werwolf Mario ist tot. Doch ein schlimmer Verdacht überkommt die Einwohner. Ist etwa noch ein Werwolf übrig geblieben??

Die Nacht endet, wenn die wenigen verbliebenen Aktionen durchgeführt sind, frühestens heute um 15:00 Uhr
 
Oben