Die Werwölfe LXXII - reloaded


Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Die Rolle des WerEngels müsste man mal mit einbringen. ich werd wiedergeboren haha!
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
knüppel hier nicht rum, am ende machst du noch dein eigens haus kaputt lol
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Hab keinen Schläger, Mario hat doch alles verbrannt. :sauer:

nicht Brennball :rofl:

Für Völkerball brauchst du doch auch gar keinen Schläger :hihi:

Für unseren kleinen Feuerteufel brauchen wir einen Therapieplatz. Wieso hat unser Dorf eigentlich keinen Psychiater :ueberleg:

weil der bei euch vollkommen aufgeschmissen wäre :hihi: aber wenn ich mal ins Dorf ziehe, versuch ich mal, Mario zu helfen :jap:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich kann vom Himmel viel besser feuerbälle werfen nummer5
Natürlich Spiel ich mit dir Freundin höhö
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Nach einer durchfeierten Nacht, in der die noch verbliebenen Dorfbewohner auf den Tod des Werwolfs am letzten Abend angestoßen habe, freut sich der Zecher auf sei morgendliches Bier im Gasthaus. Doch dort angekommen, steht er vor verschlossener Tür. Nachdem schimpfen und klopfen erfolglos blieben und der Gastwirt nicht erreichbar ist, beschließt der Hauptmann, der Böses ahnt, die Tür einzutreten. Gesagt, getan: Kaum haben die Bewohner das Gasthaus betreten, steigt ihnen ein abartiges Duftgemisch aus Alkohol, Blut und rohem Fleisch in die Nase. Schließlich ist es der Zecher selbst, der den Kopf seines Gastwirts hinter der Theke findet. Der Rest des Körpers ist nicht aufzufinden, aber eins ist klar: Aufwindspringer, der Gastwirt, wurde gefressen.

Da es kaum noch Überlebende gibt, endet der Tag, wenn alle Stimmen abgegeben wurden, frühestens aber Samstag um 12:00 Uhr
 
Oben