Die Werwölfe LXXII - reloaded

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Guten Morgen liebe Mitdorfbewohner! Raus aus dem Bett und ab zum Früh-Früh-Sport :D:

B

bisti21

Guest
.
Edit: Sry, falscher thread :schaem:

Zuletzt bearbeitet:

Carö

Bankspieler
Frühsport!?
Ich hab die Nacht genug getan bei der Feuer Bekämpfung

Carö

Bankspieler
Wer kann bei der ständigen Angst nachts überhaupt schlafen ^^

Peaches

#mission54
Als die ersten Sonnenstrahlen durch die Fenster scheinen und die Vögel beginnen, ihr Lied zu trällern, sind viele Dorfbewohner schon munter - oder noch? Vor lauter Angst, einen Fuß vor die Tür der Gaststätte zu setzen, hat der Zecher die ganze Nacht auf seinem Barhocker verbracht, und auch die Dorfnutte hat kein Auge zu getan und die Nacht durch gearbeitet.
Langsam aber sicher beginnt der normale Tagesablauf im Dorf, doch halt - hier fehlt doch jemand! Nachdem am vergangenen Abend aufgrund von Kokeleien der Antrag auf eine Dorffeuerwehr gestellt worden war, sollte sich der Bürgermeister heute in der Früh dazu äußern. Doch niemand hat ihn gesehen... In Panik laufen einige Einwohner zu Mobgundis Haus. Nachdem auf lautes Klopfen keine Reaktion gekommen war, wird die Tür eingetreten und da liegt sie, kreidebleich und blutüberströmt...
Der Bürgermeister Mobgundi wurde gefressen :(

Als der erste Schock überwunden ist, beginnen laute Diskussionen unter den Bewohnern. Ist der Werwolf am Ende einer von ihnen? Gibt es nur einen oder gleich ein ganzes Rudel? Von blinder Wut getrieben, beschuldigt jeder jeden und es wird beschlossen, am Ende des Tages einen von ihnen zu hängen, um seine wahre Identität aufzudecken.

Der Tag endet Dienstag, den 12.04. um 18 Uhr*

*sollte das noch zu früh sein, bitte bescheid geben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Anarchie besteht doch schon *Wassergraben um mein Haus bau*

Carö

Bankspieler
Oh no! !!

Wehe einer fackelt heute Nacht wieder mein halbes Grundstück ab

Oben