• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Die Werwölfe LXXII - reloaded

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Gute Einstellung :up: wenn auch von einem Geist ;)

das bringt mich auf eine Idee :idee: :D:
*anfange rumzuspuken**in Gaststätte schweb**Töpfe und Pfanne auf die Erde werf, dass es nur so scheppert**weiter schweb zur Nutte**die Dessous aus der Schublade reiß**anprobier**wieder auszieh**damit die Trophäen des Jägers dekorier**dem Zecher seine Pulle Schnaps wegnehm und versteck* :party::party::party:

G

Gast

Guest
*anfange rumzuspuken**in Gaststätte schweb**Töpfe und Pfanne auf die Erde werf, dass es nur so scheppert**weiter schweb zur Nutte**die Dessous aus der Schublade reiß**anprobier**wieder auszieh**damit die Trophäen des Jägers dekorier**dem Zecher seine Pulle Schnaps wegnehm und versteck* :party::party::party:

Untersteh dich :barb::rofl:

Aufwindspringer

Bankspieler

Was du da für Erkenntnisse gewinnen könntest :hihi:

Oben