Die Werwölfe LXXII - reloaded


Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
öhm ich kann mich nicht mehr daran erinnern was wir früher getan haben. mhm.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.248
Punkte
113
Wir können ja auch noch 10 Tage warten bis der letzte vielleicht online kommt. Auslosen ist auch ne gute Idee :ueberleg:
 
G

Gast

Guest
So, eine der beiden Stimmen ist jetzt da. Allerdings gibt es Gleichstand. Wie verfahrt ihr da? Beide sterben, keiner stirbt, oder doch noch auf die letzte Stimme warten?

Ich würd auch noch etwas warten. Oder man könnte jeden nochmal abstimmen lassen :ueberleg:. Aber beide sterben fände ich nicht so toll, weil das Spiel dadurch verkürzt werden könnte :hmpf:.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
gut, dann bin ich jetzt radikal und sage beide sind dran, auch im Sinne des Spiels. Losen finde ich nicht fair.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Ich würd auch noch etwas warten. Oder man könnte jeden nochmal abstimmen lassen :ueberleg:. Aber beide sterben fände ich nicht so toll, weil das Spiel dadurch verkürzt werden könnte :hmpf:.

Nochmal abstimmen ist genauso Sinnfrei. Ich ändere meine Meinung doch nicht mehr.

@peaches hast du dran gedacht mit dem Hauptmann? Ansonsten los einfach aus.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ich würd auch noch etwas warten. Oder man könnte jeden nochmal abstimmen lassen :ueberleg:. Aber beide sterben fände ich nicht so toll, weil das Spiel dadurch verkürzt werden könnte :hmpf:.

glaube ich in dem Fall nicht.

Ich warte bis 21 Uhr, wenn dann nix passiert ist, sterben beide
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Und wie schaut es nun aus?

Ich finde, dass es schon fast an Schiebung grenzt so lange zu warten. Gut wenn ne Meldung 15 Minuten zu spät kommt und man noch nichts gepostet hat, dann kann man das ja noch berücksichtigen aber extra so lange zu warten ist irgendwie Schiebung.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
nein er hat nicht mehr abgestimmt, und ist damit fällig :D:

Nach einem ereignisreichen Tag, an dem viel Konfusion herrschte und keiner der Dorfbewohner nicht verdächtigt wurde, versammelt sich das ganze Dorf auf dem Marktplatz, in der bangen Hoffnung, gleich einen Werwolf am Galgen hängen zu sehen. Als der Hauptmann die Stimmen auszählt, wird klar: Es herrscht Gleichstand - und ER ist einer der Verdächtigen. Noch starr vom Schock fällt ihm auf, dass er so damit beschäftigt war, Stimmen zu sammeln, dass er selbst vergessen hat, abzustimmen. Doch es ist zu spät. Die wütenden Bürger überrumpeln den verwirrten Hauptmann Unoh und stellen ihn an den Galgen.
Mario erwischt den Stimmzettel, den Unoh hat fallen lassen, woraufhin auch nummer5, die zweite Verdächtige, geschnappt wird und am Galgen steht, noch bevor sie es richtig realisieren kann. Während Mario sich noch darüber beschwert, dass auch er eine Stimme bekommen hat, genau wie Hillsize, wird mit den beiden kurzer Prozess gemacht. Als nummer5 ihren letzte Atemzug macht, passiert es: Erst sprießen überall borstige, schwarze Haare durch ihre Kleidung, dann wachsen ihr lange Fangzähne. Ein Freudenschrei geht durch die erleichterten Bürger. nummer5, der Werwolf, ist tot!
Doch die Erleichterung weicht schnell einer bestürzten Trauer, denn Unoh verwandelt sich nicht. Der Hauptmann war kein Werwolf. Bei der Räumung von Unohs Haus noch am selben Abend finden die Dorfbewohner eine Vielzahl an Dosen, Flaschen und einen großen schwarzen Kessel und es ist klar: Unoh war die Hexe!

Nach dem Schreck wollen sich die Überlebenden zum gemeinsamen Abendessen im Gasthaus treffen, als dem Zecher auffällt, dass der Jäger, der ihnen das köstliche Mahl noch am Tag geschossen hatte, fehlt. Die Nutte findet ihn am Waldrand - tot, in der Hand hält er ein Foto von sich und Unoh. Dominik, der Jäger ist an Liebeskummer gestorben.

Die Nacht geht wegen der Verzögerung bis Mittwoch, 19:30 Uhr!
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.248
Punkte
113
Und wie schaut es nun aus?

Ich finde, dass es schon fast an Schiebung grenzt so lange zu warten. Gut wenn ne Meldung 15 Minuten zu spät kommt und man noch nichts gepostet hat, dann kann man das ja noch berücksichtigen aber extra so lange zu warten ist irgendwie Schiebung.

Vorallding haben auch nicht alle ewig Zeit.
 
Oben