Die Werwölfe LXXIV


nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Einführungstext folgt, sobald ich gegessen habe...

Erstrollen:
2x Wolf
Seher
Hexe
Nutte
Gastwirt
Zecher

Zweitrollen:
Bürgermeister
Hauptmann
Liebespaar

Zudem haben die Wölfe einmal im Spiel die Möglichkeit, einen Mitspieler ihrer Wahl zu infizieren...
Einen Jäger gibt es nicht, den habe ich vergessen...mal schauen, wie es ohne funktioniert...

Die erste Nacht endet am Sonntag um 13 Uhr...
kannst du die rollen noch in den 1 post einfügen? hier gehen sie ja irgendwann unter.....
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Gastwirt Bitte melden, wir haben da ein Flüssigkeitsproblem :hihi:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Vor lauter Schlaf habe ich jetzt rücken Probleme lol
Ich brauch ein Guten morgen Bier haha
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
So lange Nächte sind ganz schön kräftezehrend *seufz*
Unser Gastwirt könnte uns mal ein schönes Frühstück servieren :) und Carö ihr Bier :essen:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Wieviel bekomm auf Frühstück beim Gastwirt ? Bisher hab uch hier nur Bier gesehen lol. Irgendwas läuft schief!!!
 

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
In unserem kleinen Dorf endet eine lange Nacht voller furchteinflößender Geräusche. Nach und nach kommen alle Einwohner vorsichtig aus ihren Häusern. Alle Einwohner? Nachdem der Bürgermeister durchgezählt hat, stellt er fest, dass Peaches fehlt. Da jeder im Dorf weiß, was sie nachts tut, keimt die leise Hoffnung auf, dass sie nur verschlafen hat. Kollektiv macht man sich auf zu ihrem Haus. Als auch nach mehrmaligem Klopfen niemand öffnet, wird der Ersatzschlüssel unter der Tür hervorgekramt und die Tür geöffnet. Im Inneren des Hauses wirkt zunächst alles normal. Erst im oberen Stockwerk folgt der Schock, auf dem Flur zwischen Schlaf- und Badezimmer liegt ein leichtbekleideter lebloser Körper mit Schaum vor dem Mund...Der Bürgermeister kann nur noch den Tod feststellen. Die Prostituierte Peaches ist vergiftet worden.

Plötzlich gibt es auf einen lauten Aufschrei und Nummer5 bricht von Weinkrämpfen geschüttelt zusammen. Noch bevor jemand reagieren kann, tut sie ihren letzten Atemzug.
Der Seher Nummer5 ist an Liebeskummer gestorben.
Die übrigen Dorfbewohner bleiben geschockt zurück und beschließen am sich am Abend wiederzutreffen um den Verräter unter ihnen zu richten.
Der erste Tag geht bis morgen 13 Uhr.

 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Okay, ich hab es gewusst das wir sterben werden, aber eher daran dass einer von uns gefressen wird....
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Also ich bin besoffen. Ich gab ha auch bis eben geglaubt das ich im Gasthaus ausschließlich Bier bekomme ubd esse schon seit 3 Spiel runden nicht mehr lol
 
Oben