Die Werwölfe LXXVI


Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Sollten Seher und Wolf ihre Aktionen heute bis 22 Uhr getätigt haben, würde ich die Nacht dann beenden und die Deadline morgen 18 Uhr für den Tag nehmen. Ihr wollt ja bis Hiza fertig werden ;)
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Und schon ist die kurze Nacht wieder vorbei...

Nach einer kurzen und eher unruhigen Nacht versammeln sich die Bürger erneut im ehemaligen Wirtshaus. Während dem gemütlichen Frühstück fällt ihnen plötzlich auf, dass Marioson mit seinen wirren Aussagen gar nicht anwesend ist. Zunächst ist man nicht sonderlich besorgt, da vermutet wird, dass er nur wieder seinen Rausch ausschlafen muss. Doch als er eine Stunde später immer noch nicht auf der Bildfläche erschienen ist, beschließen die Bewohner ihn nun zu wecken. Bereits auf dem Weg zu seiner etwas abgelegenen Hütte sehen sie ihn jedoch noch in seinem Sherlock Holmes Outfit im Gebüsch liegen… Hat er es etwa nicht mal ins Bett geschafft?! :rolleyes: Doch als der Hauptmann ihn umdreht, hebt sich ihm der Magen:
Mariosons hübsches Gesicht ist bis zur Unkenntlichkeit zerfleischt worden.

Der Dorfbewohner Mario wurde von den Wölfen gefressen.

Der dritte Tag geht bis Dienstag 18 Uhr.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Laufen? Outest du dich gerade als Wolf und willst flüchten?
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Wölfe laufen doch mehr am Abend oder in der Nacht, sind die nicht eher faul um die Zeit? :D:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Kurze Erinnerung: wir haben jetzt Tag und somit Nominierungszeit.
Ich warte also voller Spannung auf eure Stimmen, allerdings nur bis 18 Uhr ;)
Vielleicht schaffen es ja doch mal alle abzustimmen :hihi:
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Ich klopf mal an jeder Tür und sag bescheid, aber manche Häuser sehen schon ziemlich verwahrlost aus, da traut man sich gar nicht hinzugehen. :brauen: Aber viele müssen das Geld ja für Alk und sonstigen Ramsch ausgeben. :rolleyes:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Hast du dir da bitte mal deine eigene Kascheme angeschaut!? :)
Mein Haus ist wunderschön. Ja es ist krumm und schief aber von innen wunderschön :)!
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Ich bin von Natur aus arm, da kann ich nix dran ändern am Haus. :D: Du könntest mich ja mal reinlassen, dann könnte ichs besser beurteilen. :ueberleg:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich lade dich gerne in mein Haus ein aber erst wenn ich sicher weiß das du mich weder fressen kannst, noch beißt, nocht sonst irgendwie axt schwingend meine inneneinrichtung zerstörst :)!
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Wenigstens gibt es keinen Jäger, der wild um sich schießen kann und dein Dach zu einem Schweizer Käse umfunktionieren würde :hihi:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
wenn jemand mein dach durchlöchert erwarte ich danach von ihm das er mir in die löcher glas einbaut, dann hätte ich immerhin kreative und ansehnliche fenster lol.
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Ich und Wolf, das passt mal gar nicht zusammen. Ein Husky könnte ich vielleicht sein, so knuddelig wie ich aussehe. :topsecret:
 
Oben