Die Werwölfe LXXVI


Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
du siehst aus wie ein knuddliger huskey? sehr lustige vorstellung lol.
ich seh as wie ein unbescholtender bürger, ich hab gar was niedliches lol.
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Wir sollten ein Wettbewerb veranstalten, "Dorf sucht den Super-Knuddel"! Der Sieger darf den Wolf dann fressen, oder meinetwegen alle Häuser haben.
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich will gar keinen Wolf fressen ^^
Und der Wettbewerb ist überflüssig, ich bin so süß, ein wunder das ich nicht immer gleich zu Anfang verspreißt werde lol!
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Und schon endet der 3. Tag

Auch wenn die Trauer über den Tod ihres noch so kindlich spielerischen Freundes Marioson natürlich noch präsent ist, bedienen sich die Bewohner von Julsondottir der so wichtigen menschlichen Eigenschaft des Verdrängens. Carödottir berichtet stolz, dass ihr Häuschen für die nächste Ausgabe von Schöner Wohnen fotografiert werden soll, wovon Kokoson mit seiner Bruchbude nur träumen kann :hihi: Voller Neid und Bewunderung möchte er nun den Wettbewerb "Unser Dorf sucht den Super-Knuddel" ins Leben rufen, da er sich dort einige Chancen ausrechnet. Aber Carödottir ist sich sicher, dass sie auch solch einen Wettbewerb mit Leichtigkeit gewinnen würde :pffft:
Fjallsizeson kugelt sich sogar vor Lachen, dass Kokoson sich Chancen ausrechnet ;) Die anderen Damen üben sich in vornehmer Zurückhaltung…

Gegen Abend versammeln sich alle wieder auf dem Dorfplatz und geben wiederwillig ihre Stimmen ab, da sie sich bei der guten Stimmung, die gerade im Dorf herrscht, gar nicht vorstellen können, dass einer der ihrigen wirklich ein Werwolf sein sollte. Aber es hilft ja nix, wat mut dat mut.

So übernimmt der Hauptmann wieder die Verantwortung der Stimmenauszählung und das Ergebnis spricht für sich:
3,5 Stimmen für Moukoko
1 Stimme für Peaches
1 Stimme für Nummer5

Ungläubig und mit großen traurigen Augen schaut Kokoson seine Mitbürger an :irre: Doch auch sein lauter Ausruf „Ihr macht einen Fehler, ich Kuschelbär könnte euch doch niemals etwas antun! Und meinen Kuchen habe ich auch noch nicht gebacken…;(“ hält den Hauptmann nicht davon ab, seines Amtes zu walten. So zerrt er den armen Kokoson an den Galgen. Gespannt warten alle, was passiert… Doch es passiert: NICHTS! Der unbescholtene

Dorfbewohner Moukoko ist tot.

Bestürzt, wie ihnen so ein entsetzlicher Fehler unterlaufen konnte, ziehen sich die restlichen Bewohner Ferskjadottir, Númerfimmdottir, Carödottir und Fjallsizeson geschockt in ihre Häuser zurück.

Die 4. Nacht geht bis heute Abend 22 Uhr. (Sollten Seher oder Wolf mehr Zeit benötigen, wird die Nacht verlängert.)
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Der Morgen graut...

Von schlechtem Gewissen geplagt treffen sich die vier verbliebenen Bewohner abends nur noch zu einem kleinen Umtrunk anlässlich Númerfimmdottirs Geburtstag und ziehen sich darauf sogleich frühzeitig in ihre Betten zurück. Wie am Vorabend vereinbart, trifft man sich früh morgens zum Kräuter sammeln, da nach altem isländischen Glauben den im Morgentau geschnittenen Kräutern eine besondere Heilkraft nachgesagt wird und die Hexe des Ortes irgendwie verschollen zu sein scheint. Ferskjadottir, Carödottir und Fjallsizeson warten nun schon ein Weilchen auf Númerfimmdottir, die - für sie ganz untypisch - einfach nicht pünktlich erscheint. Mit leicht mulmigem Gefühl beschließen die drei Wartenden lieber mal nachzuschauen zu gehen, ob nicht etwas mit Númerfimmdottir passiert sei. Von außen wirkt ihr hübsches Häuschen unberührt, doch auch auf lautes Klopfen antwortet sie nicht. Auf dem Weg zur Hintertür wirft der vorangehende Fjallsizeson einen Blick ins Wohnzimmer, wo er eine auf ein fliederfarbenes Kissen gebettete große Kristallkugel auf dem Tisch stehen sieht. :idee: Nun ist ihm auch endlich bewusst, wieso Númerfimmdottir dermaßen viel über die Bewohner von Julsondottir wusste… doch ihren Tod sah sie nicht ;(

Die Seherin nummer5 wird von den Wölfen gefressen.

Geschockt von dem entsetzlichen Anblick, der sich ihnen im Garten von Númerfimmdottir bot, ziehen sich die drei verbliebenen Bewohner in ihre Unterkünfte zurück, beschließen aber am Abend einen der Ihren zu hängen, auf dass diese schrecklichen Ereignisse endlich ein Ende finden mögen!

Der 4. Tag geht bis Mittwoch 18 Uhr. (Außer alle Aktionen sind schon früher beendet…)
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Komm mit auf den Friedhof, hab diesmal vorgesorgt und ein paar Särge gebaut. Meine Ruine ist die passende Ruhestätte.
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Gebaut habe ich die ja noch lebendig, wolllte ich nur nicht vorher schon sagen, sonst denkt man noch, dass ich freiwilig ein Abgang machen will. :hihi: Sind genügend da, wer also will...:pffft:
 
Oben