Die Werwölfe LXXVI

skijumping66

Bankspieler
Okay, jetzt verstehe ich deinen Gedankengang. Aber auch da hätten die erfahrenen Spieler wieder einen Vorteil, wenn sie dieses Schema in ihre Überlegungen mit einbeziehen.
Ja wenn man dann anfängt in alle Richtungen anfängt zu enkne, können wir auch noch mit Warscheinlichkeiten anfangen und so versuchen die Rollen auszurechnen:hihi:

Aufwindspringer

Bankspieler
Ich glaube, ein Problem ist, dass auch alle eine "besondere" Rolle hatten. Wir haben das früher öfters mit Bürgern mit Nebenrollen bzw. ganz ohne gesonderte Rolle gespielt. So war es dann aus meiner Sicht auch schwieriger, die Rollen der anderen zu erkennen.

Ich finde den Gedanken, den Dominik hier aufgebracht hat, gut.
Was meint ihr?

Peaches

#mission54
Das heißt, dass es Werwölfe gibt und Menschen, die evtl ne Nebenrolle haben, sonst aber einfache Bürger sind. Das Spielprinzip ändert sich dadurch aber nicht

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Kann ich noch nicht 100% Zusagen. Wann soll es denn losgehen?

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Traf mich mal mit ? Ein. Freitag sollte möglich sein danach muss ich schauen, ob ich vernünftige Internet Verbindung bekomme wo ich dann sein werde

Carö

Bankspieler
Ik will auch wieder mit machen und ich bin zeitlich verdammt flexibel höhö.

Aufwindspringer

Bankspieler
Da einige erst nächste Woche könnten, wie sähe es bei euch mit einem Starttermin am Donnerstag, den 21.7. aus?
Da wären dann Dominik und Mario wieder zurück, oder? Und wir würden wohl noch vor Hiza fertig werden...

Oben