Die Werwölfe LXXVI

H

Hillsize

Guest
Ich find hier leider kein See. ;( Haben die Wölfe bestimmt leer getrunken. :barb:
Ich hab nen Schlauch in den Garten gelegt und laufen lassen, morgen haben wir nen See. :popcorn:

Nartürlich habe ich Marie Ihren Anschluß genommen, wir sonst zu teuer, aber nicht weiter sagen. :topsecret:

Koko

Öffifant
Ich hab nen Schlauch in den Garten gelegt und laufen lassen, morgen haben wir nen See. :popcorn:

Nartürlich habe ich Marie Ihren Anschluß genommen, wir sonst zu teuer, aber nicht weiter sagen. :topsecret:

Morgen ist zu spät, ich brauch jetzt ne Abkühlung. In meiner Ruine funzt die Wasserleitung nicht mehr. :mad1:

Mario

Nachwuchsspieler
Sherlock hat den Fall gelöst, immerhin ist keiner Tot.

Yeahhhh.... *tanz, koks und sauf*

H

Hillsize

Guest
Hast du mein Haus unter Wasser gesetzt? :sauer: Auf den Schock brauch ich erstmal ein Drink. :essen:
Du suchst auch immer nen Grund zum Saufen, aber ich habe in Maries Keller, neben den Wasseranschluß noch Fäßer mit Bier gefunden, Prost, ich gebe einen aus.
Und heute abend nen Wolf grillen? Das hät doch was oder? :essen:

Koko

Öffifant
Ich trinke nur leichtprozentiges, bin auf Diät.

Grillen müssen wir den Wolf nicht unbedingt, er soll einfach nur verschwinden. :evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Du suchst auch immer nen Grund zum Saufen, aber ich habe in Maries Keller, neben den Wasseranschluß noch Fäßer mit Bier gefunden, Prost, ich gebe einen aus.
Und heute abend nen Wolf grillen? Das hät doch was oder? :essen:

Bier in MEINEM Haus? :irre::irre: Das muss jemand da rein geschmuggelt haben. ich trinke das Zeug doch gar nicht :barb:
Und illegaler Handel liegt mir vollkommen fern :pffft:

H

Hillsize

Guest
Bier in MEINEM Haus? :irre::irre: Das muss jemand da rein geschmuggelt haben. ich trinke das Zeug doch gar nicht :barb:
Und illegaler Handel liegt mir vollkommen fern :pffft:
Auf jeden Fall ist dein Wasser gut, und dein Bier ebenfalls, ein Faß ist berreits leer.
Vielleicht ist ja noch mehr zu finden.
Ich habe mir ordentlich was verdient.
Aber bald ich nicht mehr zum selber saufen, vielleicht hat Marie ja auch noch nen Weinkeller. :pffft:

Aufwindspringer

Bankspieler
Der zweite Tag neigt sich dem Ende zu…

Der zweite Tag neigt sich dem Ende zu…

Die immense Erleichterung, dass alle die Nacht wohlbehalten überlebt haben, hat untertags zu reichlich ausgelassenen Spielereien unter den Bewohner geführt, aber auch weiterhin zu exzessiven Alkohol- und Drogenkonsum. Nun gibt es nicht nur Schwarzbrenner, sondern auch noch Schmuggler und Diebe in diesem hübschen ehemals so friedlichen kleinen Örtchen. Hinsichtlich einer zukünftigen Konditorei gibt es keine neuen Erkenntnisse, da Kokoson entweder seine Schnitten nicht gebacken oder alle ganz alleine vertilgt hat ::ueberleg:
Als nun langsam die Dämmerung hereinbricht und sich dunkle Wolken am Himmel türmen, wird den sieben verbliebenen Bewohnern der Ernst der Lage wieder bewusst. So versammeln sie sich tapfer auf dem Dorfplatz um das prasselnde Feuer und gegen recht unentschlossen einer nach dem anderen ihre Stimme ab.

Der Hauptmann übernimmt die Auszählung und verkündet das Ergebnis:

4,5 Stimmen für Dominik
1 Stimmen für Hillsize
1 Stimme für Mario

Das Ergebnis fällt überraschend eindeutig aus und dies trotz einer Enthaltung.

Dominikson beschwert sich heftig über diese schreiende Ungerechtigkeit und wehrt sich vehement gegen den ihn zum Galgen zerrenden Hauptmann, doch er kann seinem Schicksal nicht entkommen.
Kaum baumelt er am Galgen, fällt ihm ein Spiegel aus der Hosentasche und es sprießt ihm ein wunderschön glänzendes schwarzes Fell…

Der Werwolf und Blender Dominik ist tot.

Die sechs verbliebenen Bewohner Ferskjadottir, Númerfimmdottir, Carödottir, Marioson, Kokoson und Fjallsizeson brechen in lauten Jubel über ihre weise Wahl aus. Doch dann beschleicht sie ein komisches Gefühl. War Dominikson etwa nicht der letzte Werwolf unter ihnen :irre: :ueberleg:

Die dritte Nacht geht bis Dienstag 18 Uhr. Da nur zwei Aktionen durchzuführen sind, können wir die Nacht auf Wunsch gerne auch verkürzen.

Oben