H
Hillsize
Guest
ICh geh mal zu Koko in den See mit meinen Gelben WasserballKopfkino :rofl:
ICh geh mal zu Koko in den See mit meinen Gelben WasserballKopfkino :rofl:
ICh geh mal zu Koko in den See mit meinen Gelben Wasserball
Ich bin offenkundig nur von Koksern umgeben :donk:
Ich bin offenkundig nur von Koksern umgeben :donk:
Die ist von meiner Großtante. :jap:Die rote Kappe auch? :ueberleg:
Ich hab nen Schlauch in den Garten gelegt und laufen lassen, morgen haben wir nen See. opcorn:Ich find hier leider kein See. ;( Haben die Wölfe bestimmt leer getrunken. :barb:
Ich hab nen Schlauch in den Garten gelegt und laufen lassen, morgen haben wir nen See. opcorn:
Nartürlich habe ich Marie Ihren Anschluß genommen, wir sonst zu teuer, aber nicht weiter sagen. :topsecret:
Ach da ist schon ne Pfütze. ffft:Morgen ist zu spät, ich brauch jetzt ne Abkühlung. In meiner Ruine funzt die Wasserleitung nicht mehr. :mad1:
Ach da ist schon ne Pfütze. ffft:
Sherlock hat den Fall gelöst, immerhin ist keiner Tot.
Yeahhhh.... *tanz, koko und sauf*
Sherlock hat den Fall gelöst, immerhin ist keiner Tot.
Yeahhhh.... *tanz, koks und sauf*
Du suchst auch immer nen Grund zum Saufen, aber ich habe in Maries Keller, neben den Wasseranschluß noch Fäßer mit Bier gefunden, Prost, ich gebe einen aus.Hast du mein Haus unter Wasser gesetzt? :sauer: Auf den Schock brauch ich erstmal ein Drink. :essen:
Du suchst auch immer nen Grund zum Saufen, aber ich habe in Maries Keller, neben den Wasseranschluß noch Fäßer mit Bier gefunden, Prost, ich gebe einen aus.
Und heute abend nen Wolf grillen? Das hät doch was oder? :essen:
Auf jeden Fall ist dein Wasser gut, und dein Bier ebenfalls, ein Faß ist berreits leer.Bier in MEINEM Haus? :irre::irre: Das muss jemand da rein geschmuggelt haben. ich trinke das Zeug doch gar nicht :barb:
Und illegaler Handel liegt mir vollkommen fern ffft: