Die Werwölfe LXXXI

Peaches

#mission54
Womit hättest du das verdient? :hihi:
Hättest mal deinen Willen durchsetzen sollen, als wir Petra statt Caro gehängt haben :topsecret: Ein wahrer Hauptmann hätte das geschafft.

skijumping66

Bankspieler
Womit hättest du das verdient? :hihi:
Hättest mal deinen Willen durchsetzen sollen, als wir Petra statt Caro gehängt haben :topsecret: Ein wahrer Hauptmann hätte das geschafft.

Ganz wichtig, dass man Menschen auch Fehler machen lässt, damit sie am nächsten Tag die Erleuchtung erlangen:party:

Suomigirl26

Bankspieler
19.47 Uhr Apotheker und Schutzengel Skijumping66 will wissen, was er kann. Woher soll die Spielleitung über seine Fähigkeiten Bescheid wissen?! 21.57 Uhr Schutzengel Skijumping66 will die Spielleitung schützen. Ist er nicht herzig?!

:hihi::hihi::hihi:

Ja Mari die zweite Nacht war echt toll. Aber super das mich ausgewählt hast :knuddel: obwohl du dann so schreckliche Dinge sehen musstest. :rofl:

Aber von einem Werwolfsangriff auf mich weiß ich nichts :irre:

Und die Spielleitung wurde bedroht :hihi:

Lila

Bankspieler
Ich dachte bisher immer, die Hexe könnte beide Tränke nur Nachts benutzen. Vor dem nächsten Spiel sollten wir uns da dann vielleicht mal einigen.

Danke an die Spielleitung, hat wie immer Spaß gemacht :up:
Sehr unterhaltsames Protokoll :hihi:

Peaches

#mission54

Ja Mari die zweite Nacht war echt toll. Aber super das mich ausgewählt hast :knuddel: obwohl du dann so schreckliche Dinge sehen musstest. :rofl:

Ich war in den letzten Stunden auch drauf und dran, Drohungen auszusprechen :hihi:

Och du, deine Verführung von Hilli habe ich einfach ausgeblendet. Ich verbringe viel Zeit mit Männern und sehe viel schreckliches :rofl:

Den Angriff musstest du ja nicht bemerken, nachdem Hilli sich dann eh selbst gefressen hat :hihi: wie ein Kraken, wenn er in Stress gerät

Lila

Bankspieler
Eine Frage hätte ich allerdings noch: in der zweiten Nacht hätte ich beinahe - wenn ich die Deadline nicht um 2 Minuten verpasst hätte - Hillsize vergiftet. Woran wäre er bei der Konstellation dann gestorben? :D: und wäre der Gifttrank dann trotzdem weg gewesen, auch wenn er sowieso noch an was anderem gestorben wäre?

Aufwindspringer

Bankspieler

Ich habe dir aber doch von dem Angriff geschrieben und dass Hilli nach deiner Verführung für dich gestorben ist. :ueberleg:

Da Koko gestorben ist, wurde die Drohung hinfällig :hihi:

Aufwindspringer

Bankspieler
Eine Frage hätte ich allerdings noch: in der zweiten Nacht hätte ich beinahe - wenn ich die Deadline nicht um 2 Minuten verpasst hätte - Hillsize vergiftet. Woran wäre er bei der Konstellation dann gestorben? :D: und wäre der Gifttrank dann trotzdem weg gewesen, auch wenn er sowieso noch an was anderem gestorben wäre?

Puh, das hätte mich vor eine Herausforderung gestellt. Vermutlich hätte ich versucht beide Todesarten in den Text einfließen zu lassen.
Weg wäre der Gifttrank aber auf jeden Fall gewesen.

Aufwindspringer

Bankspieler
Warum darf sich der Heiler eigentlich nicht selbst heilen? :sauer: Nicht das ich es anderen gegönnt habe :pffft:

Tja, da kommt meine sadistische Ader durch...die da starr den Regeln folgt :hihi:
Du hast es eh geschafft 2x Wölfe zu schützen :popcorn:

Also von einem Angriff weiß ich echt nichts :schaem:
Das andere eben schon und das ich keinen mehr auswählen darf.

Puh, du hattest iwas geschrieben, dass du befürchtest gefressen zu werden wg deinem Hauptmann Dasein. Ich habe dir dann nach der Nacht geschrieben, dass du recht hattest und es einen Angriff auf dich gab, Hilli aber für dich gestorben ist. Und da das nur 1x pro Spiel geht, dass du keinen mehr verführen darfst.
Ohne Angriff wäre die Verführung ja gar nicht nötig gewesen....

Oben