skijumping66
Bankspieler
Kann ich neuer Hauptmann werden?opcorn:
Kann ich neuer Hauptmann werden?opcorn:
Womit hättest du das verdient? :hihi:
Hättest mal deinen Willen durchsetzen sollen, als wir Petra statt Caro gehängt haben :topsecret: Ein wahrer Hauptmann hätte das geschafft.
Sofern noch ein Wolf aufersteht, stehen die Chancen 1:3 :rofl:
Man braucht auch so ein Hauptmann, damit ein wenig Disziplin herrscht und eine neue Leichtigkeit des Seins Einzug findetopcorn:
Du hast erstmal einen anderen Job #Spielleiter :topsecret:
19.47 Uhr Apotheker und Schutzengel Skijumping66 will wissen, was er kann. Woher soll die Spielleitung über seine Fähigkeiten Bescheid wissen?! 21.57 Uhr Schutzengel Skijumping66 will die Spielleitung schützen. Ist er nicht herzig?!
:hihi::hihi::hihi:
Ja Mari die zweite Nacht war echt toll. Aber super das mich ausgewählt hast obwohl du dann so schreckliche Dinge sehen musstest. :rofl:
Aber von einem Werwolfsangriff auf mich weiß ich nichts :irre:
Und die Spielleitung wurde bedroht :hihi:
:hihi::hihi::hihi:
Ja Mari die zweite Nacht war echt toll. Aber super das mich ausgewählt hast obwohl du dann so schreckliche Dinge sehen musstest. :rofl:
Aber von einem Werwolfsangriff auf mich weiß ich nichts :irre:
Und die Spielleitung wurde bedroht :hihi:
Eine Frage hätte ich allerdings noch: in der zweiten Nacht hätte ich beinahe - wenn ich die Deadline nicht um 2 Minuten verpasst hätte - Hillsize vergiftet. Woran wäre er bei der Konstellation dann gestorben? : und wäre der Gifttrank dann trotzdem weg gewesen, auch wenn er sowieso noch an was anderem gestorben wäre?
Ich habe dir aber doch von dem Angriff geschrieben und dass Hilli nach deiner Verführung für dich gestorben ist. :ueberleg:
Da Koko gestorben ist, wurde die Drohung hinfällig :hihi:
Warum darf sich der Heiler eigentlich nicht selbst heilen? :sauer: Nicht das ich es anderen gegönnt habe ffft:
Ich habe dir aber doch von dem Angriff geschrieben und dass Hilli nach deiner Verführung für dich gestorben ist. :ueberleg:
Da Koko gestorben ist, wurde die Drohung hinfällig :hihi:
Weil er nicht der Apotheker istopcorn:
Warum darf sich der Heiler eigentlich nicht selbst heilen? :sauer: Nicht das ich es anderen gegönnt habe ffft:
Also von einem Angriff weiß ich echt nichts :schaem:
Das andere eben schon und das ich keinen mehr auswählen darf.