Die Werwölfe LXXXI

Lazergirl

EFF #3
Mich hat überrascht, daß das so eindeutig war. Vielleicht wars mein leichter Rotschimmer vom Fell..... :hihi:

Aber Hilli..... der immer so lieb ist und keinem was tut.

Peaches

#mission54
Mich hat überrascht, daß das so eindeutig war. Vielleicht wars mein leichter Rotschimmer vom Fell..... :hihi:

Aber Hilli..... der immer so lieb ist und keinem was tut.

Du und Hilli wart mir von Anfang an sofort suspekt :hihi: Und das habe ich JEDEM mitgeteilt, der es wissen wollte. Über die absolute Einigkeit, habe ich mich aber auch gewundert. Bin gespannt aufs Protokoll am Ende :popcorn:

Aufwindspringer

Bankspieler
Ach ja, ihr neigt zwar eher zu späten Entscheidungen, aber
sollten alle Aktionen schon früher durchgeführt worden sein, nehme ich mir die Freiheit die Nacht auch bereits früher zu beenden.

Lazergirl

EFF #3
Du und Hilli wart mir von Anfang an sofort suspekt :hihi: Und das habe ich JEDEM mitgeteilt, der es wissen wollte. Über die absolute Einigkeit, habe ich mich aber auch gewundert. Bin gespannt aufs Protokoll am Ende :popcorn:
du beeinflusst eh alle. ich hab doch gar nix gemacht oder gesagt. :neinnein:

Lila

Bankspieler
Das ist man einmal weg, weil man sich für die Allgemeinheit opfert und das Toilettenzelt sauber macht, und dann sowas :hmpf::topsecret:

Carö

Bankspieler
Ich hab dir meine Fässer in meiner Party Behausung angeboten, was gehst du Eimer dann auch in die Berge :) !

Oben