Die Werwölfe LXXXII

Lila

Bankspieler
Die Toten sind aus dem Spiel und dürfen weder öffentlich noch per PN irgendwie ins Spiel eingreifen. Dafür kann man aber beim Spielleiter alle Rollen erfragen und sich das Schauspiel von der Wolke aus anschauen :D:popcorn:

Das geht, dass man die Rollen als Toter verraten bekommt? Wusste ich gar nicht :eek:
Aber dann weiß ich ja, was meine erste Amtshandlung sein wird, sollte ich einen frühen Tod sterben!

Aufwindspringer

Bankspieler
Kann man erfahren wo Buam geschlafen hat oder ist das inkognito ?
Wenn ick die regeln richtig peile hat er bei einem wolf geschlafen oder?
Darf Buam per pn darüber infos geben????

Schade das mein dude heut schon verschwunden ist.....oder werden die boxfreunde hier systematisch als erstes gefressen...?.i hope not.

Das kann man erfahren, nach dem Spiel im Protokoll ;) Ansonsten dürfen die Toten gerne von ihrem Wölkchen das Dorf unterhalten, spielrelevante Erkenntnisse sind jedoch tabu.

Den Hauptmann habe ich jetzt neu ausgelost und werde ihn gleich benachrichtigen.
Mein Zeitplan ist heute leider etwas durcheinander geraten, da unverhofft meine kleine Nichte zu Besuch kam und sie es gar nicht mag, wenn sie nicht die volle Aufmerksamkeit erhält...

Und klar, wenn @HamburgBuam was zu den Rollen der anderen wissen will, kann er mich das fragen, darf aber natürlich nichts weitergeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
So einer wie um Wayward Pines :D Dummerweise sind die Wölfe eh schon unter uns :/

Ich muss heute leider arbeiten :( Schaue zwar immer mal kurz rein, habe aber nicht wirklich Zeit. Ich bemühe mich das wichtigste an PNs zu beantworten

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
So wer will Wolfgulasch morgen mit essen?
Schnippel gerade schon die Zutaten dafür

Aufwindspringer

Bankspieler
Leute, ich habe ein Problem. Wir haben Stimmengleichheit. Was machen wir in so einem Fall? Kann mich nicht erinnern, dass wir das schon mal hatten. Sündenbock haben wir auch keinen, den es manchmal in so einem Fall gibt.

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Stimmgleichheit????

Wir haben doch den hauptmann... der muss dann ja noch wen ganz anderes gewählt haben

Aufwindspringer

Bankspieler
Ich weiß, dass wir einen Hauptmann haben, nichtsdestotrotz herrscht Stimmengleichheit. Wie wurde das früher gehandhabt?

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Ich Frage Mondfalke gerade auch nochmal. Sie hat früher ja auch oft mitgespielt

Oben