Die Werwölfe LXXXIII


SPIELBEGINN?


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.218
Punkte
113
Genial gemacht, Janni :beten:

Und überraschenderweise war der andere Leipziger auch unschuldig. Na gut, er war kein Werwolf. Unschuldig würde ich nicht sagen :laugh:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.590
Punkte
113
Ort
Kärnten
Zuerst mal Gratulation an die Menschen :jubel::jubel:

Aber auch hervor gehoben gehört @Lilith, Wahnsinn war einfach eine Meisterleistung, sich unter uns Menschen zu mischen. :eek::beten:

Wie man aus dem Protokoll entnehmen kann, hatte ich meine Zweifel gegen Lilith schon immer, und als sie mir alleine wegen der erneuten Spatz Überprüfung geschrieben hat, hat das meine Vermutung nur mehr bestätigt. Und mit dieser Vermutung, habe ich einige Tage @Carö genervt, aber da bekam ich leider keine Antwort. Fand ich da schon komisch, dass sie oder die anderen gar keine Zweifel gegen Lilith hatten? :confused:
Meine letzte Hoffnung, war dann einfach @bisti21, einer genialen Spielerin wie ihr muss sowas doch auch verdächtig vorkommen, und als mir die Spielleitung dann gesagt hat, dass sie schon das richtige tun wird, war ich total erleichtert, hätte sonst für immer einen Schock gehabt. :laugh:

Das Protokoll ist auch total super geschrieben, vor allem die Passagen mit Jule und mir :thumb::laugh:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.218
Punkte
113
Ich muss mir überlegen, ob ich das nächste Mal dabei bin. Irgendwie habe ich der Gruppe keinen Mehrwert gebracht :weghier:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.590
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ich glaube, ich habe nicht eine spielentscheidende Tat vollbracht

Das ist doch Blödsinn ;) Schon alleine jede Stimme beim hängen zählt :)

Ich glaub, da geht es aber mehreren so, dass man sich kurz über das Spiel ärgert, ich hätte meinen Verdacht gegen Lilith gleich Bisti erzählen sollen, und für nächstes Mal weiß ich es, also wenn man der Nutte oder dem Seher vertrauen kann :)
 
Oben