Die Werwölfe LXXXIII


SPIELBEGINN?


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Das man mir und meinem Zecher zum verrecken nicht glauben wollte hat mich fast in den Wahnsinn getrieben :) !
Vor allem bin ich fast vor Liebeskummer gestorben als mein Zecher tot war. Ich will hier nochmal festhalten, das eine Liebe zwischen Wirt und Gast mehr wert ist wie die eines Liebespaares :) !
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.403
Punkte
113
Ort
Kärnten
Das man mir und meinem Zecher zum verrecken nicht glauben wollte hat mich fast in den Wahnsinn getrieben :) !
Vor allem bin ich fast vor Liebeskummer gestorben als mein Zecher tot war. Ich will hier nochmal festhalten, das eine Liebe zwischen Wirt und Gast mehr wert ist wie die eines Liebespaares :) !

Das hast du nun sehr schön formuliert :love::love2:

Laut Lilith wäre ich eh nicht genommen worden, aber da wir ja in der Gruppe verraten haben, dass wir Bisti schützen, mussten sie ja wen nehmen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.590
Punkte
113
Wahnsinn, wer kam eigentlich auf die Idee so einer riesen Chatgruppe :ricardo: das ist doch irre :laugh:

Ich bekenne mich schuldig. :saint: Aber ich habe ja nur die mit reingenommen, die sowieso schon "unter einer Decke steckten". Es wäre ja zu aufwändig, sich immer in 2-er Unterhaltungen abzustimmen, wenn man sich vertraut.
 
Oben