Die Werwölfe LXXXIII


SPIELBEGINN?


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Ich glaube, ich habe nicht eine spielentscheidende Tat vollbracht

Jede Stimme und jeder Mitspieler zählt ;) Du warst vermutlich ab der ersten Nacht ein vertrauenswürdiger Ansprechpartner für bisti. Sowas ist extrem wichtig, gerade in solch einer Runde ohne Seher. War z.B. mein Grund Suomi zu heilen. Hat nur nix gebracht, da sie mich für einen Wolf gehalten hat :crazy:
Ich werfe mir auch vor, dass ich es nicht geschafft, einen der Wölfe zu vergiften (aber wenigstens auch keinen Menschen :laugh:), obwohl mir zwei mehr sehr verdächtig waren und einer von ihnen ein Wolf sein musste. :crazy: Dass meine Verdächtigungen bei beiden berechtigt waren, war dann das Sahnehäubchen :rolleyes:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.476
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wie ich die ganze Zeit Unschuldige verdächtigt habe... Sorry an Suomi und Angliru. :D

Und danke natürlich an die Spielleitung. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.608
Punkte
113
Ich bedanke mich an den Spielleiter und alle Mitspieler. Das hat Spaß gemacht. Spielerin der Runde war eindeutig Lilith. Als ich mal kurz in die Menschengruppe gefragt habe, warum denn alle sicher wären, dass sie kein Wolf ist, kam so eine empörte Antwort von ihr, dass ich mich nicht getraut habe, weiter zu bohren.
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich hatte tatsächlich keine Zweifel an Lillith, muss ich jetzt hier mal einwerfen. Sorry Suomigirl.

Anfänglich fand ich die SPielrunde so scheoße lol. ALso sollte sich noch mal einer wagen ohne Seher zu spielen, dann steig ich nor vor beginn aus haha.
Ich hab die ersten Tage niemanden getraut außer meinem Zecher, wieviele Dorrbewhoner hatten wir zu ANfang. Etwa 6 :) !
Naja hat ja alles geklappt.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Also ich habe Lilith misstraut, dass war eben das Problem :laugh: Schließlich fand ich Lazergirl tendenziell noch verdächtiger, was mich in meiner letzten Nacht schier wahnsinnig gemacht hat :crazy: Leider wollten mir meine Mitmenschen bei der Entscheidungsfindung nicht helfen... schon ein dezenter Hinweis, dass es sich bei der einen eh nicht lohnen würde, wäre durchaus willkommen gewesen ;) Daher rührt auch die leicht *hust* frustrierte Aussage an die Spielleitung, dass 2 aus 5 Wölfe sein müssen und er schuld daran sei. Dass es gleich 3 waren, habe ich leider nicht gecheckt :laugh: Aber ich war dann (sehr positiv) überrascht, dass das Amulett innerhalb der Wölfe nicht an Girl übergeben wurde :D übler taktischer Fehler, Leute :p

@spatz Du hattest Lilith doch nach der merkwürdigen 1. Abstimmung auch als Wolf verdächtig, allerdings deine Aussage gleich im Anschluss wieder revidiert. Das fand ich dann wiederum verdächtig :laugh:
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.608
Punkte
113
@spatz Du hattest Lilith doch nach der merkwürdigen 1. Abstimmung auch als Wolf verdächtig, allerdings deine Aussage gleich im Anschluss wieder revidiert. Das fand ich dann wiederum verdächtig :laugh:

Lilith eigentlich weniger, eher Suomi und Carö. Ich konnte einfach nicht glauben, dass die Wölfe nicht alle dieselbe Person nominiert haben. Somit konnten für mich die beiden nicht die Wahrheit gesagt haben (und waren für mich Wölfe). Deshalb habe ich den beiden verraten, dass ich der Verfluchte bin (damit sie mich nicht hängen, sondern beißen). Lilith war für mich klar ein Wolf, nachdem ich wusste, dass Carö und Suomi Menschen waren. Aber da wusste Lilith ja leider schon, dass ich der Verfluchte bin, deshalb hab ich lieber die Klappe gehalten, da mir klar war, dass ich bald verwandelt würde. Die Wölfe hätten mMn. aber lieber erstmal Bisti statt mich fressen sollen. Dann wäre es für die Menschen schwerer geworden.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.592
Punkte
113
Ort
Kärnten
Lilith eigentlich weniger, eher Suomi und Carö. Ich konnte einfach nicht glauben, dass die Wölfe nicht alle dieselbe Person nominiert haben. Somit konnten für mich die beiden nicht die Wahrheit gesagt haben (und waren für mich Wölfe). Deshalb habe ich den beiden verraten, dass ich der Verfluchte bin (damit sie mich nicht hängen, sondern beißen). Lilith war für mich klar ein Wolf, nachdem ich wusste, dass Carö und Suomi Menschen waren. Aber da wusste Lilith ja leider schon, dass ich der Verfluchte bin, deshalb hab ich lieber die Klappe gehalten, da mir klar war, dass ich bald verwandelt würde. Die Wölfe hätten mMn. aber lieber erstmal Bisti statt mich fressen sollen. Dann wäre es für die Menschen schwerer geworden.

Deshalb nie wieder solche Gruppen Unterhaltungen :laugh:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.218
Punkte
113
Ich wurde ja erst eingeladen, nachdem alles quasi schon entschieden war :(. Musste somit sehr lange allein im Dunkeln tappen und dem Jäger und den Wölfen ausweichen.

Naja, du warst ja erstmal per se verdächtig, da du ja ständig gegen mich gestimmt hast. Deswegen wollte ich dich auch nicht in der Gruppe haben :D
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Lilith eigentlich weniger, eher Suomi und Carö. Ich konnte einfach nicht glauben, dass die Wölfe nicht alle dieselbe Person nominiert haben. Somit konnten für mich die beiden nicht die Wahrheit gesagt haben (und waren für mich Wölfe). Deshalb habe ich den beiden verraten, dass ich der Verfluchte bin (damit sie mich nicht hängen, sondern beißen). Lilith war für mich klar ein Wolf, nachdem ich wusste, dass Carö und Suomi Menschen waren. Aber da wusste Lilith ja leider schon, dass ich der Verfluchte bin, deshalb hab ich lieber die Klappe gehalten, da mir klar war, dass ich bald verwandelt würde. Die Wölfe hätten mMn. aber lieber erstmal Bisti statt mich fressen sollen. Dann wäre es für die Menschen schwerer geworden.

Ich wusste, dass die Wölfe nicht alle für einen gestimmt haben konnten, da drei Stimmen für 5tef sicher von Menschen kamen und ich Suomi und Carö ihre Rollen durchaus geglaubt habe, anders als sie mir meine :crazy: was die Abstimmung für mich nur noch verwirrender machte...
Für das Massaker sollte ich mich bei unserem Bischof wohl noch entschuldigen, das war der Hirschi-Effekt @5tef *schäm*

Wahnsinn, wer kam eigentlich auf die Idee so einer riesen Chatgruppe :ricardo: das ist doch irre :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.592
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ich wurde ja erst eingeladen, nachdem alles quasi schon entschieden war :(. Musste somit sehr lange allein im Dunkeln tappen und dem Jäger und den Wölfen ausweichen.

Ja lag auch sicher daran, dass man von dir ja gar nichts gehört an ;) Wir zwei z.B haben ja kein einziges Mal miteinander geredet...Und ich war einfach so mit Aufwindspringer und Lilith beschäftigt :D

Habt ihr dann eine neue Unterhaltung aufgemacht, weil in der anderen nichts mehr geschrieben wurde, oder? Wusste es ja schon länger mit Lilith, aber ab da hatte ich wieder Hoffnung für euch Menschen :jubel:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.218
Punkte
113
Ich frag mich aber auch, warum ich immer so viele Stimmen bekommen habe? Bin ich ein Hassobjekt? :cry:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.218
Punkte
113
Ich hatte anfangs nur eine Zweierkonversation mit bisti. Sie hat ja bei mir genächtig und war sich meiner Unschuld gleich bewusst :)
Dann haben wir jeden Tag zusammen taktiert :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Und ich hatte die Leipzig-Philosophie und hab versucht, die anderen davon zu überzeugen, dass sie wahr ist :laugh:
 
Oben