Die Werwölfe LXXXV


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So, erstmal den Wohnwagen beziehen und alles einsortieren. Und nun den Campingtisch aufklappen und erstmal das Geschäft eröffnen.

Leute! Kauft HamburgBuams Anti-Werwolf Salbe! Hergestellt aus Salbei, Bockshornklee, Biberzahn und Drachenblut. Garantiert wirksam und auch für empfindsame Haut geeignet! Und wem das noch nicht genug Schutz ist: Erwerbt auch einen Talisman! Geschmiedet aus rostfreiem Schummelstahl, geweiht in einem Tümpel im Mondschein und mit Elfenstaub verziert! Beim Kauf von zwei Stück gibt es noch ein Pülverchen aus Kümmel und geriebenen Einhorn-Hufen Gratis dazu! Räucherstäbchen zum Vertreiben der Wölfe vorrätig!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Wer möchte meine Dosentomaten tauschen? Ich hasse Tomaten. Und Spargel!
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.486
Punkte
113
Hab mir n neuen Wachhund angeschafft, der mein Klopapier bewacht und die Nudeln.
Tausche aber gegen Spargel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.775
Punkte
113
Ihr scheint euch auf jeden Fall alle sehr gut in der Wohnwagensiedlung eingelebt zu haben und tief und fest durchzuschlafen :weghier:
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.775
Punkte
113
Der Sonnenaufgang wird sich etwas nach hinten verschieben aufgrund des ausgesprochen festen Schlafs mancher Mitspieler.

Wenn sich jemand nicht sicher ist, was/ ob er etwas zu tun hat, könnt ihr mich jederzeit fragen. In Zukunft hätte ich gerne alle Aktionen vor der Deadline übermittelt und zwar in einer Form in der sie für mich verständlich sind :knueppel:
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.775
Punkte
113
Nach einer langen Nacht, in der alle friedlich geschlafen haben, erwacht die Wohnwagensiedlung langsam aus dem Tiefschlaf. Alle Bewohner versammeln sich auf dem Dorfplatz, um dort ein gemeinsames Frühstück einzunehmen. Alle Bewohner? Nein! Beim Durchzählen fällt dem Hauptmann auf, dass nur zehn statt elf Bewohner da sind. Bisti21 fehlt. Beunruhigt laufen die restlichen Dorfbewohner zu bistis Wohnwagen und erblicken dort ein Bild des Grauens. Der Wohnwagen ist verwüstet, die Federn des Bettes herausgerissen und im hintersten Winkel finden sie schließlich bisti zerkratzt und blutverschmiert. Der Heiler des Dorfes beugt sich über sie, um erste Hilfe zu leisten doch schnell erkennen seine sachkundigen Augen, dass es zu spät ist. Nach kurzer Obduktion verkündet er mit schreckgeweiteten Augen:

Die Seherin bisti21 wurde von Werwölfen gefressen!

Entsetzt starren sich die übrigen Prepper an. Nur der Bürgermeister fasst sich schnell wieder und schlägt vor den angebrochenen Tag zu nutzen, um den Täter zu finden und zu hängen. Dieser Vorschlag findet schnell Zustimmung, für Wölfe ist in dieser Siedlung kein Platz! Aufgeregt diskutierend begeben sich die Überlebenden zurück zum Dorfplatz, um ihr Frühstück einzunehmen.

Der Tag endet Morgen um 20 Uhr
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
Der Sonnenaufgang wird sich etwas nach hinten verschieben aufgrund des ausgesprochen festen Schlafs mancher Mitspieler.

Wenn sich jemand nicht sicher ist, was/ ob er etwas zu tun hat, könnt ihr mich jederzeit fragen. In Zukunft hätte ich gerne alle Aktionen vor der Deadline übermittelt und zwar in einer Form in der sie für mich verständlich sind :knueppel:
Ach ja, die Freuden der Spielleitung ;)
 
Oben