Die Werwölfe LXXXV


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.419
Punkte
113
Ort
Kärnten
So ich spendiere zum Geburtstag, eine Torte mit Sektchen...Jeder ist herzlichen eingeladen, und kann zu meiner Hütte kommen :)

Gibt auch noch Grillerei am frühen Abend, mit Bierchen, Wein, Knabberzeug usw... ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gibt auch noch Grillerei am frühen Abend

source.gif
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.783
Punkte
113
Die Sonne geht unter und das fröhliche Grillfest vom Geburtstagskind SuomiGirl26 neigt sich langsam dem Ende zu. Nur ein Programmpunkt des Tages steht noch aus: Die Rache für den grausamen Tod der Seherin. Der Bürgermeister hat während der Feier diskret die Stimmzettel eingesammelt. Nun beginnt er mit der Auszählung der Stimmen - die Bewohner der Wohnwagensiedlung halten gespannt den Atem an.

5 Stimmen Angliru
2 Stimmen Max Power
1,5 Stimmen Aufwindspringer
1 Stimme spatz

Angliru wird blass um die Nase. Das können seine Freunde doch nicht ernst meinen! Aber die Dorfbewohner haben sich entschieden - Angliru wird gehängt. Der Bürgermeister führt den verstörten Angliru zum Galgen, der neben dem Eingang zum Bunker errichtet wurde. Nur Augenblicke später baumelt Angliru am Galgen. Und baumelt und baumelt. Und zappelt auch Minuten später immer noch quicklebendig am Strick hin und her.

Die Dorfbewohner schauen sich verunsichert an. Wie kann Angliru das Hängen überlebt haben? Die Hexe jedoch ist sich sicher, dass dieses Wunder ein Zeichen dafür ist, dass Angliru vom Strick befreit und am heutigen Abend auch niemand anders gehängt werden solle. Die Dorfbewohner, die der Hexe beim Deuten übernatürlicher Phänomene blind vertrauen, stimmen sofort zu. Die Erleichterung in Anglirus Gesicht ist nicht mit Worten zu beschreiben. Verwirrt über diese Ereignisse ziehen sich die Dorfbewohner in ihre Wohnwagen zurück. Wird diese Nacht wieder so grauenhafte Folgen haben wie die letzte?


Die Nacht endet Morgen um 20 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hoppla. Das blöde Amulett hatte ich ganz vergessen... :panik:
Meine Schuld. Ich habe es ihm gegeben.

Andererseits brauchen nun alle dringend meine Anti-Werwolf Salbe. Heute im Sonderangebot! :saint:
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.783
Punkte
113
Am nächsten Morgen laufen die Bewohner der Wohnwagensiedlung gleich nach dem Aufwachen zum Dorfplatz. Nach den furchtbaren Bildern des letzten Morgens wollen sie sofort wissen, ob die Gemeinschaft vollständig ist. Der Hauptmann zählt durch: "1,2,3 ...10". Die Gruppe ist vollständig! Erleichtert sehen sich die Dorfbewohner an und streben gut gelaunt zum Frühstückstisch. Doch der Bürgermeister erinnert sie, dass der Mörder der Seherin immer noch unter ihnen weilt. Am Abend will er einen neuen Versuch starten, den Schuldigen zu finden und zu bestrafen.

Der Tag endet Morgen um 20 Uhr.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.783
Punkte
113
Erneut versuchen die Dorfbewohner den Mörder der Seherin zur Strecke zu bringen. Der Bürgermeister zählt die Stimmen aus:

5 Stimmen Angliru
1,5 Stimmen Aufwindspringer
1 Stimme HamburgBuam

1 Stimme Oliver Pocher

Oliver Pocher? Der Bürgermeister guckt verdutzt. Seit wann wohnt der denn bei ihnen in der Wohnwagensiedlung? Doch sogleich besinnt sich der Bürgermeister auf's Wesentliche und führt Angliru zum Galgen. Im Gegensatz zu gestern reagiert Angliru gefasster, hat er doch nach dem gestrigen Tag damit gerechnet. Blitzschnell zieht er aus seiner Hosentasche eine Fernbedienung hervor. Als er auf den Auslöser drückt explodiert sein Wohnwagen und alle seine Habseligkeiten verbrennen. Angliru lächelt zufrieden - wenn er schon umgebracht wird, seine Vorräte nimmt er mit ins Grab! Der Bürgermeister legt den Strick um Anglirus Hals. Alle starren gespannt zu ihm hin.
"Wir werden uns alle in der Hölle wiedersehen", schreit Angliru, bevor er das letzte Mal zuckt und sich nicht mehr bewegt. Ein Erdbeben erfasst das Dorf, die Zuschauer der Hinrichtung fallen zu Boden. Als sie sich wieder aufgerappelt haben sehen sie, dass dem toten Angliru ein Pelz gewachsen ist.

Der Wolfsschamane Angliru ist tot!

Erleichtert begeben sich die Dorfbewohner zurück zu ihren Wohnwägen und freuen sich auf eine sorgenfreie Nacht, nachdem der Mörder der Seherin nun endlich entlarvt wurde. Doch bestürzt stellen sie fest, dass ihre Wohnwägen meterdick mit Klopapier umwickelt wurden. Bis tief in die Nacht herein sind die Dorfbewohner damit beschäftigt ihre Wohnwägen zu befreien, bis sie sich endlich schlafen legen können. Angliru schaut ihnen aus der Hölle heraus genüsslich dabei zu. Endlich sind alle Türen frei und die Bewohner können ihre Wohnwägen beziehen. Doch nachdem Max Power durch die Tür getreten ist, fährt er wild schreiend zurück. Alle Dorfbewohner eilen herbei, das schlimmste befürchtend. Von den Wänden schauen mindestens 50 Mourinho-Poster auf Max Power herab. Kopfschüttelnd gehen die anderen Dorfbewohner zurück zu ihren Wohnwägen, während Max Power mit 50 Mourinhos zurück bleibt.


Die Nacht endet Morgen um 20 Uhr.
 
Oben