Die Werwölfe LXXXV


spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ihr habt es doch gut. Wenn jemand skrupellos genug ist, @Max Power mit Mourinho-Postern zu foltern, müssen wir doch hier jeden Tag damit rechnen, dass jemand unsere Buden mit Klinsmann-Postern vollklebt.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.783
Punkte
113
Am Abend versammeln sich die Dorfbewohner erneut in der Mitte der Wohnwagensiedlung, um ihre Stimmen abzugeben. Wie an den beiden Abenden zuvor gibt der Bürgermeister das Ergebnis bekannt:

6 Stimmen skijumping66
1,5 Stimmen Aufwindspringer

Skijumping66 nimmt das Urteil lethargisch zur Kenntnis und lässt sich ohne Protest zum Galgen führen. Bevor der Bürgermeister ihm den Strick um den Hals legt, tritt Aufwindspringer zu ihm vor und setzt ihm als Erinnerung an gemeinsame Let's Dance Abende einen Wischmopp auf den Kopf. Skijumping lächelt gequält und lässt es über sich ergehen. Als der Strick sich um seinen Hals zuzieht geht ein Zittern durch seinen Körper und ihm wächst ein Fell.

Der Werwolf und Blender skijumping66 wurde gehängt.

Beruhigt die richtige Entscheidung getroffen zu haben, gehen die Dorfbewohner zurück zu ihren Wohnwägen. Erleichtert stellen sie fest, dass skijumping66 im Gegensatz zu seinem Kollegen keine Affinität zu Klopapierstreichen hatte und sie ihre Behausungen ungehindert betreten können. Nur Max Power betritt missmutig seine Unterkunft, da es ihm noch nicht gelungen ist alle Mourinhos zu entfernen.


Die Nacht endet Morgen um 15 Uhr
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
In allen von Werwölfen verseuchten Dörfern läuft diese Ente durchs Bild... Ob sie die Gottheit ist, welche die Monster erschafft?

Ich kriege Angst. Am besten Schütze ich mich selber... :panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Aha! @Lazergirl will mich fressen! Sie ist ein Werwolf! Hängt sie auf!!!

@Lila Um richtig mitzuspielen habe ich zu unregelmäßig Zeit. Ab und zu mal einen Spruch reinsetzen ist etwas leichter als über ein paar Tage immer wieder längere Zeit in Diskussionsrunden über Spielstrategie mitzumachen. Zumal ich eure zahlreichen Sonderämter auch zu viel finde. Wenn ihr mal eine einfache Runde mit Wolf&Bürgern und sonst nix spielt, dann überlege ich es mir mit dem Einsteigen...:wavey:
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.783
Punkte
113
Nachdem die Dorfbewohner am letzten Tag ihre Decken und Kissen von Anglirus Juckpulver gereinigt hatten, war diese Nacht deutlich ruhiger als die letzte. Lediglich einmal wurden die Dorfbewohner durch ein Kratzen und Jaulen vor ihren Türen geweckt. Unsicher was diese Geräusche zu bedeuten hatten versammeln sich deshalb alle Dorfbewohner nach Sonnenaufgang auf dem Dorfplatz. Doch der Hauptmann stellt beim Durchzählen fest, dass dieses Mal keiner fehlt. Erleichtert fallen sich die Dorfbewohner in die Arme. Nur der Bürgermeister bleibt skeptisch, da ihm die Geräusche in der Nacht Sorgen bereiten. Nach längerer Diskussion beschließen die Dorfbewohner deshalb erneut einen aus ihrer Mitte zu hängen.

Der Tag endet Heute um 22 Uhr
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich möchte keinen zunahe kommen... Aber ihr müsst dieses Spiel aus dem Instinkt spielen.....und nicht mit dem Hirn...

P. s dieser Tipp kommt von jemandem der 1 mal spielte und 1 mal gewann 😉
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.211
Punkte
113
In der Hölle gibt's lecker Bratwurst :jubel:

anigif_sub-buzz-31466-1522977740-6.gif
 
Oben