Die Werwölfe - Minispiel


schlaflos

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
bremen
aber danach muss dir ja schon klar gewesen sein das ich n wolf bin oder? wusst auch nich ob ich dir drauf antworten solle oder nich, wer so oder so verdächtig gewesen....
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
wir wussten schon vor dem ersten ende der nacht, wer die wölfe sind...hätte mario sich eher von seinem gifttrank getrennt, hätten wir gewonnen...

allerdings muss ich schlaflos rechtgeben, die rollenverteilung diesmal war ein wenig unausgewogen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Warum habt ihr denn auch den Hauptmann weggelassen? Der sollte eigentlich immer dabei sein, dass es nur in Ausnahmenfällen zu einem Losentscheid kommen muss. ;)

Und warum hat Mario eigentlich seine Geliebte nicht geheilt? :hihi:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Warum habt ihr denn auch den Hauptmann weggelassen? Der sollte eigentlich immer dabei sein, dass es nur in Ausnahmenfällen zu einem Losentscheid kommen muss. ;)

Und warum hat Mario eigentlich seine Geliebte nicht geheilt? :hihi:

ähm weil ich depp den hauptmann vergessen hatte.... eigentlich sollte er dabei sein aber irgendwie ist er mir entwischt.... na ja das nächste mal dann wieder...
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Sorry, dass ich nun doch nicht mitgespielt habe, war erst halb neun zuhause...
Rollenverteilung etwas unausgewogen, aber die Wölfe habens trotzdem geschafft: :up: (Auch wenn wohl ein bisschen Glück dabei war...)
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Warum habt ihr denn auch den Hauptmann weggelassen? Der sollte eigentlich immer dabei sein, dass es nur in Ausnahmenfällen zu einem Losentscheid kommen muss. ;)

Und warum hat Mario eigentlich seine Geliebte nicht geheilt? :hihi:

So eine Hexe brauchen die Wölfe häufiger. :evil:
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
...
Rollenverteilung etwas unausgewogen, aber die Wölfe habens trotzdem geschafft: :up: (Auch wenn wohl ein bisschen Glück dabei war...)
Pures Glück! Oder? :mean:
Münzwurf..aja..soso....

Wolfsieg :down: :neinnein:


ach nika.... nika die olle....
:zunge2: hatte halt keine Zeit zum miniGolfen
Mach einfach eine neue Runde und dann kann ich mitspielen UND auch gaaaaaanz laut klingeln :) :D:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
nee nee ich mach erst einmal keinen spielleiter mehr... dazu sind mir dann zu viele dinge fehlgelaufen und ausserdem kann das auch wer anders machen.... du zum bleistift!!!!
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
woher willst du das wissen, wenn es noch nicht ausprobiert wurde?
 
Oben