Die Werwölfe - Minispiel


Anna13

Nachwuchsspieler
Beiträge
430
Punkte
0
Scheppche? Das war ja nicht sehr nett von dir... ich hab wirklich NICHTS verraten und dann frisst du mich, neeneenee;) Nächstes Mal bin ich nicht so freundlich.

Ich fand die Runde aber gut und eig hatten wir nur Pech, dass Scheppche mir direkt ihre Rolle verraten hat... ansonsten wäre unsere Chance größer gewesen.

Die Wolke war aber echt toll:)
 

Scheppche

Servicegöttin
Beiträge
34.588
Punkte
0
Ort
Murdock 5 (links neben dem Wermopsverleih)
Scheppche? Das war ja nicht sehr nett von dir... ich hab wirklich NICHTS verraten und dann frisst du mich, neeneenee;) Nächstes Mal bin ich nicht so freundlich.

Ich fand die Runde aber gut und eig hatten wir nur Pech, dass Scheppche mir direkt ihre Rolle verraten hat... ansonsten wäre unsere Chance größer gewesen.

Die Wolke war aber echt toll:)
wollt halt auf nummer sicher gehen ;)
 

Anna13

Nachwuchsspieler
Beiträge
430
Punkte
0
Doch vermutlich schon, da ihr vll nicht direkt mich gehängt hättet... oder war das nicht aus Angst, dass ich etwas sage?
 

schlaflos

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
bremen
ich fand diese runde nich so gut, obwohl ich gewonnen hab.

das ging mir irgendwie alles zu schnell, so wenig zeit, keine ahnung.

und ich fand das die menschen klar im vorteil waren, auch wenn wir gewonnen habne. denk das war nur weil wir mit dem liebespaar glück hatten, gleich die erste nacht 2 menschen. aber ansonsten denk ich wärs besser wenns auch einfache bürger gibt, mit seher, nutte und hexe doch echt im vorteil...

aber war n guter versuch, danke für die spielleitung...
 

Anna13

Nachwuchsspieler
Beiträge
430
Punkte
0
Ich fands gut war mal nicht so eine lange Wartezeit. nächstes Mal bin ich wieder dabei...
aber jetzt bin ich weg... also bis dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlaflos

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
bremen
keine ahnung, du schienst mir irgendwie verdächtiger der seher zu sein. das du mir so schnell deine "jäger"rolle verraten hast ;)...
 
Oben