hab ich mir auch gedacht, der september 93 geborene draxler hat bei der klatsche im cl 1/2 finale als einziger feldspieler überzeugen können...
hab ich mir auch gedacht, der september 93 geborene draxler hat bei der klatsche im cl 1/2 finale als einziger feldspieler überzeugen können...
was war überzeugend? eine gute aktion - der ballgewinn vor dem 1. schalke-tor im rückspiel nach grottenpass von smalling. sonst mit untergegangen und überhaupt nichts auffälliges gezeigt.
kicker: 4,5
spox: 4
bild: 5
Bei Can merkt man dass er etwas "arrogant"(is nich boshaft gemeint) rüberkommt. Er genießt hohes Ansehen aber ich sehe seinen Mittelfeldpartner (der andere Türke, aber von Stuttgart) viel souveräner auftreten, ohne so viele überflüssigen Ballverluste und mit einer sehr flüssigen Ballbehandlung.
Es scheint als hätte die türkische NM bald wieder sehr gute Spieler.
und die ganze Zeit "gellior, bachsenne und siktirirgendwas" gerufen haben.
Man sollte mal unsere jungen Talente, die wir zweifellos haben, in Ruhe lassen. Einfach mal 2-3 Jahre abwarten und dann sehen, wo Götze und Draxler stehen.
Ich glaube, ricard meint, dass man die nächsten 2-3 Jahre bei beiden noch abwarten muss, um zu sehen, wie sie sich bis dann entwickelt habe.Bei allem Respekt zu Draxler und ohne gegen Schalke sticheln zu wollen...Draxler und Götze in einem Atemzug zu nennen ist einfach nicht sinnvoll. Götze ist A-Nationalspieler und war bereits führende Kraft in einer Meistermannschaft.
Draxler muss erstmal stammspieler werden, das wird schwer genug.
Trozdem ist es für beide noch ein langer weg.
sorry, aber das ist eine reine phrase. für götze ist der weg zum topspieler mit sicherheit nicht mehr weit, bei den leistungen, die er als 18-jähriger schon abgerufen hat, und zwar konstant über eine saison hinweg.
wenn götze a) einigermaßen verletzungsfrei bleibt und b) weiterhin hart an sich arbeitet und nicht in ein phlegma verfällt (siehe kroos) wird aus ihm mindestens einer der besten spieler der bundesliga. die ansätze zum weltstar, also zu einem der 5 besten spieler der welt auf seiner position, hat er, das dürfte auch jeder sehen, aber ob er das erreicht lässt sich jetzt tatsächlich nicht prognostizieren.
Aber genau das meine ich ja. Er hat alles, um zu einem Weltklassespieler zu reifen, trozdem gibt es immer noch Faktoren, die diese Karriere vernichten können.wenn götze a) einigermaßen verletzungsfrei bleibt und b) weiterhin hart an sich arbeitet und nicht in ein phlegma verfällt (siehe kroos) wird aus ihm mindestens einer der besten spieler der bundesliga. die ansätze zum weltstar, also zu einem der 5 besten spieler der welt auf seiner position, hat er, das dürfte auch jeder sehen, aber ob er das erreicht lässt sich jetzt tatsächlich nicht prognostizieren.
Bei dem Vergleich mit Deisler geht es mir nur um die ähnliche Situation, beide jung und sehr talentiert. Bitte nichts anderes reininterpretieren.