G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Im Fußball!
Stimmt, auf Grund seiner vielen entscheidenen Treffer. :thumb:
Im Fußball!
drogba halte ich auch für den vielleicht besten stürmer der welt. ein typ stürmer, der nicht unbedingt tore schießen muss, um einem team enorm zu helfen.
zum thema:
die deutschen haben wahrlich rosige aussichten, ein derzeit junges team um
---------------neuer------------------
lahm----hummels----boateng-----?????
------schweinsteiger--khedira---------
Müller----------Özil------------Götze-
-------------Gomez-----------------
steht zumindest für ganz feinen fußball. besonders die dreier reihe hinter gomez ist ein hochgenuss. auch die tatsache, dass die jungs mindestens 10 jahre zusammen spielen und reifen könnten, und noch einige junge talente in der pipeline warten.:thumb:
Gut möglich, weniger Talent als Badstuber hat Höwedes sicher nicht. Wobei Badstuber natürlich immer ein Kandidat für die NM mit gewissem Bonus gegenüber den anderen Kandidaten bleiben wird, so lange er sich als Stammspieler beim FC Bayern hält, da haben wir in Deutschland ja leider eine Art Automatismus, was das angeht. Für Merte dürfte es angesichts der vielen starken Talente wirklich eng werden, wenn er sich nicht möglichst schnell zusammenreißt, noch hat er seinen Bonus, aber bis zur EM wird der kaum halten.H/H kann es in der IV nur heißen.
Ich glaube, dass es höher bewertet wird, wenn man Stammspieler bei Bayern ist. Das musste ich erfahren. Wenn man bei Bayern spielt, wird das - unabhängig von den Leistungen - anders dargestellt und bewertet, als wenn man wie ich in Dortmund richtig gute Leistung bringt. Obwohl man in der Bundesliga gegen fast die gleichen Gegner spielt.
Ich glaube, kein Bayernfan lobt Badstuber als Linksverteidiger oder will ihn da sehen. Badstuber ist ein guter Innenverteidiger, für mich als Bayernfan ist Hummels der stärkere, aber nicht auf dem Niveau "Kreisklasse vs Weltklasse", wie es von einzelnen gerne dargestellt wird. Der gestrige Abend ist natürlich brutal, aber wie ich schon mal geschrieben habe: Die Dortmunder Mannschaft ist eingespielt und spielt in dieser Saison wie aus einem Guss. Sicherlich trägt Hummels dazu bei, aber es macht es ihm auch wesentlich einfacher.Ich habe bei Badstuber auch das Gefühl, dass er gegen starke Gegner oftmals überfordert ist. In der CL (wobei der FC Bayern eben auch trotz und nicht wegen der Defensive das Finale erreichte) war er letztes Jahr schon oft ein Unsicherheitsfaktor, etwa gegen Manchester, und bei der WM sah er ebenfalls sehr schlecht aus, weshalb er dann auch ausgetauscht wurde. Da passt das Spiel gestern nur in die Reihe. Ich will ihn auch nicht schlechter reden, als er ist, aber es gibt bis auf den Bayern-Bonus eigentlich keinen Grund, warum er Stammspieler in der NM sein sollte.
Natürlich waren diese schlechten Leistungen oftmals bei Spielen, wo er als LV auflief, was aber dann auch nur beweist, dass er nicht so vielseitig ist, wie es seine Fans hinstellen, die Position kann er auf hohem Niveau zumindest noch viel weniger spielen.
1. geht es mir nicht um den Vergleich zwischen Hummels und Badstuber, sondern was Holger im positiven Sinne von Boateng, Höwedes, Merte oder Friedrich unterscheiden, oder sogar was ihn gleichwertig macht.
Tony Jaa schrieb:2. habe ich es auch schon geschrieben. Die EM-Quali ist doch wirklich ein Scherz. Der beste Gegner war die Türkei mit dem vllt schlechtesten BuLi-Stürmer Halil Altintop. Das kann, wie schon erwähnt, wohl nicht der Gradmesser sein. Da kann auch Tasci groß strahlen. Zudem ja gerade bei Badstuber das Problem ist, dass er gegen bessere Mannschaften immer seine Alptraumspiele hat. Das lässt sich gg Usbekistan, Kasachstan und Halil Altintop kaum für die NM überprüfen.
Tony Jaa schrieb:3. Warum sollen kicker-Noten nicht objektiv sein?? Natürlich geben sie nicht das Spiel 1-1 wider, wobei ich zumindest bei den BvB-Spielen die Bewertung sehr gut finde, aber sie geben eine objektive Tendenz an. Ansonsten musst du mir erklären, warum ein Badstuber SYSTEMATISCH anders bewertet wird als ein Hummels, Höwedes etc.
Im Defensivverhalten war die Leistung unausreichend, aber auch nicht so schlecht wie einige es hier darstellen. Zumindest haben seine verlorenen Zweikämpfe gestern nicht zu Toren geführt.