Leitner rechnet mit Adrion ab: "Frechheit"
Liebe Ösis, den könnt ihr haben. Der wird unter Löw und wohl/hoffentlich auch dessen Nachfolger kein Bein mehr in die Tür bekommen. 20 Jahre hin oder her, so schießt man öffentlich nicht gegen seinen Trainer.
Zumal Adrion die Charakterfrage öffentlich dementiert hat und ihn damit in Schutz nahm:
Und wenn ich nach einer Saison, die man bestenfalls mit 'Stagnation' beschreiben kann, von einem jungen Spieler sowas lese, bin ich nicht wirklich begeistert:
Liebe Ösis, den könnt ihr haben. Der wird unter Löw und wohl/hoffentlich auch dessen Nachfolger kein Bein mehr in die Tür bekommen. 20 Jahre hin oder her, so schießt man öffentlich nicht gegen seinen Trainer.
Zumal Adrion die Charakterfrage öffentlich dementiert hat und ihn damit in Schutz nahm:
Wie schon bei der EM-Generalprobe in Israel (2:1) fehlt erneut der Name Leitner. Das EM-Aus für den 20-Jährigen vom Champions-League-Finalisten. Adrion setzt offensichtlich auf andere, verlässlichere Charaktere und Mitstreiter. Nach der Ausbootung im März machten Gerüchte die Runde, Leitner habe Zoff im Mannschaftskreis und sich abfällig gegenüber Kollegen geäußert. Eine Darstellung, die Adrion umgehend und vehement dementierte.
Kicker
Und wenn ich nach einer Saison, die man bestenfalls mit 'Stagnation' beschreiben kann, von einem jungen Spieler sowas lese, bin ich nicht wirklich begeistert:
Was die Leistung auf dem Platz angeht, kann man mir nichts vorwerfen.
...
Ich war beim Champions-League-Finale dabei, aber für die U-21-EM reicht es nicht. Das ist komisch.