Die Zukunft unserer Nationalmannschaft - 54, 74, 90, 2014??


le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.048
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ganz netter Kick bis jetzt, durchaus auch mit Spielfreude - das kennt man bei solchen Terminen zum Saisonende ja auch anders. Herrmann gefällt. Ist nach den letzten Wochen ja auch mal wieder ganz schön, ein Fußballspiel zu sehen, bei dem es nicht um Tod oder Gladiolen geht.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.048
Punkte
113
Ort
Hamburg
Satte Tätlichkeit von Zardes und das in so nem Freundschaftsspiel, was soll denn so ein Blödsinn? Da passt wohl auch die Frisur zum IQ.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.551
Punkte
113
Ich bleibe dabei: Als deutscher BuLi-Club würde ich mal bei Tottenham wegen Yedlin anfragen. All zu teuer dürfte er nicht sein, Tottenham hat ja vor 1 Jahr selbst nur 1,5 Mio gezahlt und wie gesagt hat er dort erst 1 Spiel gemacht. Vielleicht will er in England bleiben, aber ansonsten bekäme man für geringes Geld auf jeden Fall einen talentierten Außenverteidger, der noch 21 ist.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Gottlob nervt ungemein mit seiner american Denglish Aussprache. Das heißt USA und nicht JuÄssEy. Oder sagt der auch Espana, Italia oder Hrvatska wenn wir gegen die spielen? Naja ÖR halt und deren Gesindel.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Er soll es halt auf deutsch aussprechen. Er kann auch Vereinigte Staaten sagen

Schon klar ;).

Mir gefällt nebenbei Jonas Hector wirklich ausgesprochen gut. Der könnte die Position des LV jetzt wirklich auf Jahre gut besetzen, kann mich noch erinnern das Gegen über Hector schon geschwärmt hat als Kölle noch in der 2.Liga war. Da hat jemand das Scoutingauge :thumb::cool4:.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Dieser zweite Anzug der dt. NM ist einfach nur harmlos und durchschnittlich. Herrmann war gut, aber sonst....Poldi kann man jetzt langsam mal echt aufs Altenteil schieben, bevor man es erst in Frankreich im Viertelfinale mit ernsthaften Konsequenzen merkt....
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
Klinsi besiegt Jogi

das heutige Spiel Deutschland - USA in Köln zeigte wieder mal, wie man gegen Deutschland spielen muss ...

Klinsi zeigte es - wie vor zwei Jahren beim Sieg der USA gegen Deutschland - erneut .... starker Auftritt der US-Boys und verdienter Sieg für die USA ...

bei den Deutschen am besten: Patrick Herrmann, der endlich mal zum Einsatz kam ...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.551
Punkte
113
USA innerhalb von 1 Woche Holland und Deutschland besiegt. Klinsmann :cool4:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Nächste Niederlage für den Weltmeister!

Der sportliche Wert für "die Mannschaft" ist natürlich im Gegensatz zu den Amis nicht vorhanden.

Schweini weicht bei der Frage nach seiner Zukunft aber seltsam aus, oder überinterpretiere ich das?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Nächste Niederlage für den Weltmeister!

Der sportliche Wert für "die Mannschaft" ist natürlich im Gegensatz zu den Amis nicht vorhanden.

Schweini weicht bei der Frage nach seiner Zukunft aber seltsam aus, oder überinterpretiere ich das?

Ne sehe ich genauso. 'Ich habe noch ein Jahr Vertrag bei den Bayern, deshalb werde ich dort spielen' oder eine Standardfloskel in der Art und Weise hätte keinen Mehrwert gehabt, aber 'Ich setzt mich mit KHR zusammen und berate die Zukunft' klingt schon etwas anders.
 
Oben