Ähhhh, nein.
Die Ansetzung war komplett sinnfrei.
Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Ansetzung habe ich ob ihres Sinns nicht in Frage gestellt, schon gar nicht positiv.
Hätte Gündogan heute den Assist zum 1:0 geliefert, würdest du doch jetzt schon ausrasten, weil "der Boss" gezeigt hat, dass man selbst gegen ein Topteam keinen Schweinsteiger oder Khedira braucht, weil "der Boss" das auch alleine regeln kann.
Mich ärgert dabei auch phänomenal, dass sowohl Spon als auch Spox von Gündogan als "Taktgeber" schreiben. Für mich beeinhaltet das, dass es so etwas wie Takt- oder Rhythmuswechsel gab. Ich aber habe ein Spiel gesehn, das 92 Minuten in ein und demselben Tempo und Takt ablief, ohne Wechsel. Nix, nada. Darum war es ja eher langweilig.
Da hat keiner das Spiel beschleunigt oder verlangsamt, das war 92 Minuten genau ein Tempo. Eben
ohne Regie.
Das werfe ich Gündogan ja gar nicht vor, der Junge brauch eben noch ein bisschen, wie Holtby eben auch. Das sind Talente, aber keine Jahrhundertalente, die können den Etablierten jetzt Druck machen, mehr nicht. Reicht ja auch. Aber "Taktgeber"? Nee, nicht bei dem Spiel, das ich gesehen habe, im Leben nicht. Ich würde ihm ne "4" geben. Darf
natürlich wiederkommen und bleibt Kaderkandidat. Stammplatzkandidat ist er natürlich noch nicht. Gleiches gilt für Holtby.