Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Von der Sorte gibt es in Deutschland Hunderte.
Dann nenn doch, sagen wir mal 5, realistische Alternativen?
Dann nenn doch, sagen wir mal 5, realistische Alternativen?
Such dir halt aus allen Trainern der deutschen Profimannschaften ein paar raus.
Witzig,witzig,:laugh2: trotzdem werden wohl noch ein paar übrig bleiben.
Was Löw heraushebt ist höögschtens sein Dialekt und evt. sein "extravaganter" Kleidungsstil
Weißt du Experte, was ihn sonst noch heraushebt?
Trotzdem sollte dir aufgefallen sein dass es mir darum ging unter welchen Umständen und mit welchen Referenzen ein Jogi Löw zum Bundestrainer gemacht wurde.
Das sollte doch nicht sooo schwer zu verstehen sein.
Es ist auch nicht schwer zu verstehen, dass Hoffenheim nie einen Pakt gebrochen hat (brechen konnte), dem sie nie zugestimmt haben. Gibt aber gerüchteweise Leute, die das trotzdem nicht verstehen.
Wirklich beeindruckend!! :laugh2:
Ich bin schon erstaunt wenn ich von "fehlenden Alternativen" lese.
Was hat Löw in seiner Vita denn vorzuweisen, durchschnittlicher Fußballer, durchschnittliche Laufbahn als
Vereinstrainer und dann vom Co- zum Cheftrainer befördert.
Was Löw heraushebt ist höögschtens sein Dialekt und evt. sein "extravaganter" Kleidungsstil
So viele aktuelle Trainer, die den DFB-Pokal gewonnnen und ein Finale im Europapokal erreicht haben, laufen in der BL aber auch nicht herum
Da muss ich Langer aber in Schutz nehmen, 5 deutsche Trainer zu finden, die noch aktiv sind und bessere Referenzen haben, ist nicht leicht.
Schaue ich mir die deutschen Bundestrainer der Vergangenheit an, dann war Löw eigentlich überqualifiziert:clown:
Ich kann mir vorstellen, dass Jürgen Klopp keinen Gedanken an die Nationalmannschaft verschwendet, solange ein Matthias Sammer bei den Bayern "angestellt" ist und ihm reinreden könnte. Hinzu kommt seine verlängerte Vertragslaufzeit bei Dortmund.(...) Und dann bleiben von Deinen 6 max. 2 übrig, Klopp und Rangnick, weil einen Veh oder einen Schaaf aus ihren Verträgen zu kaufen um Löw zu ersetzen, hielte ich für sinnlos. (...)
@Heiko
Rangnick hat keine Titel als Trainer, unabhängig ob er jetzt Sportdirektor ist. Bernd Schuster ist mir durchgegangen.
Schuster und Magath sind für mich Horrorvorstellungen, aber das ist natürlich subjektiv.