Am schlausten wäre es einer der gut hält und Erfahrung hat als 2 (Leno) und ein junger zum ranführen (Horn, ev. sogar Karius).
Es klingt schon lustig, einen etwa einen Jahr jüngeren TW besonders zu fördern. Erinnert mich ein bisschen an die These die es im Forum mal gab, Wollscheid wäre das größte "Talent" unter den IVs (als Boateng, Hummels und Höwedes schon zu den Etablierten zählten) und man übersah, dass die 3 anderen gerade mal nur etwas älter sind.
Karius und Horn sind richtig gute Torhüter, aber eine Förderung durch Löw haben sie nur verdient, wenn man in ihnen ein größeres Talent als bei Leno und MATS sieht. Das scheint man eher immer noch in MATS zu sehen, anders kann ich es mir nicht erklären, dass er immer leicht die Nase vor Leno zu haben scheint, auch in der aktuellen U 21.
Diese Sasion gehe ich davon aus, man bleibt ind er derzeitigen Konstellation Neuer, Weidenfeller, Zieler. Im Sommer ist die U 21 EM mit der Möglichkeit sich für Rio zu qualifizieren, da werden Leno und MATS nicht hochgezogen, um Weidenfeller zu ersetzen. Da muss man jetzt auch keine Baustelle aufmachen. Für die EM glaube ich an Neuer + zwei aus Leno, MATS, Zieler.
Die spektakulären Paraden werden mMn völlig überschätzt und sind häufig auch eine Folge schwächerer Abwehrreihen. DA gibt es dann mehr "gute" Torchancen, damit meine ich Torchancen, die nicht zwingend zu einem Tor führen "müssen" (aus Sicht des Stürmers), aber dem Torwart entweder die Chance geben sich auszuzeichnen oder man ihm beim Gegentor keine Schuld zuweist. Solche wie der abgefälschte Schuss von Reus am Samstag.