Ja, sehe ich auch so. Vor allem, da wir ja eh keine guten Linksverteidiger haben.. Brooks würde ich bei bleibender Entwicklung aber auch noch dazu zählen.
Hector links, meine Güte, solange kein überragender LV raussticht, ist das absolut OK.
Kolosinac dürfte der erste in Deutschland geborene und für eine andere NM auflaufende Spieler sein, bei dem es ein echter Verlust ist, dass er nicht für den DFB spielt, oder?
Warum sollte man sich mit "OK" zufrieden geben?
Der Beitrag stand zu weit oben, den habe ich nicht gelesen :laugh: Stimme aber zu, der wäre schon nett.Es ist OK, ja. Aber Tuco ging es darum, dass Kolasinac da ein Upgrade wäre und dem kann ich nur zustimmen. Man sollte Hector jetzt auf keinen Fall besser machen als er ist. "OK" ist... ok.Damit kann man leben, aber man sollte, man muss trotzdem immer ein Auge auf bessere Spieler haben. Warum sollte man sich mit "OK" zufrieden geben?
Muss man sicherlich nicht, aber die LV Position ist jetzt auch kein Grund einem Spieler wie Kolasinac hinterher zu trauern. Denn Hector macht seine Sache gut, weil er das nötige Spielverständnis hat und wenige Fehler macht. In einem Teamsport wie Fußball hat so etwas für viele Spieler schon ausgereicht um Weltmeister zu werden. S. Schürrle, dem ja auch keiner mehr internationale Klasse attestiert. Oder Joan Capdevila bei Spanien.
Außerdem hat man ja auch noch Zeit um abzuwarten, wie Klostermann nach seiner Verletzung zurückkommt und ob man auf ihn als LV zählen kann wie bei Olympia.
Also eine große Not sehe ich da nicht. Da finde ich es eklatanter, dass man keinen reinen Stürmer mehr findet.