:Omega stellt dann Yahia weit über Amedick
Häh? Wat hab ich?
:Omega stellt dann Yahia weit über Amedick
Aber trotzdem ist er aus meiner Sicht sportlich klar über einem Yahia anzusiedeln.
Häh? Wat hab ich?
Und ich weiß auch nicht, was du gegen Yahia hast. Der hat mehr gute BL-Spiele gemacht als Amedick je machen wird.
N-E-I-N.
Und ich weiß auch nicht, was du gegen Yahia hast. Der hat mehr gute BL-Spiele gemacht als Amedick je machen wird.
ohne erkennbaren Anhaltspunkt für mich, hat mich dann dazu veranlasst, ihn zu verteidigen.
Du bist aber der einzige, der Amedick besser als Yahia sieht und schraubst Dir daraus eine waghalsige Indizienkette zurecht, von wegen "da muss was vorgefallen sein".
Zwischen solidem Zweitliga-IV und erstligatauglichem IV liegen beträchtliche Unterschiede. Sieht man ja auch ganz gut an Mijatovic von Hertha BSC, ein Leistungsträger und der Kapitän für den Aufsteiger und jetzt ein Sicherheitsrisiko, wenn er spielen muss. Oder Bamba Anderson, einer für Bestnoten in Liga zwo, während er in Liga 1 nur die Bank wärmte. Maltritz, Kleine, Schlicke, usw. - die kann man in der 2. Liga bringen, wo sie gegen Terrodde oder Lavric keine Probleme haben, aber in Liga 1 wird die Luft dünn, wenn dann so Pizarro oder Reus auf sie zulaufen.
Fragen wir mal den Kicker:
Yahia
08/09: Notenschnitt 3,8
09/10: Notenschnitt 3,83
10/11 (2. Liga): 3,45
Amedick
08/09 (2. Liga): 3,29
09/10 (2. Liga): 3,09 (beides besser als Yahia letztes Jahr)
10/11: 3,4
Versuchst Du hier jetzt Bundesligatauglichkeit mit Notenschnitten der Zweiten Liga herzuleiten? Beeindruckend! :thumb:
Yahia kann aber eine Abwehr organisieren, das hat er hinlänglich bewiesen und darum war er auch für Vereine wie Frankfurt oder Wolfsburg immer mal interessant.
Wir werden uns da wohl nicht mehr einig. Ich wollte nur den Vorwurf, ich hätte diese Sicht exklusiv, nicht auf mir sitzen lassen.
Wenn man die Kommentare der andren User zu diesem Thema liest, hast du diese Sicht durchaus exklusiv.
K & K haben diese Entscheidung getroffen und ich glaube nicht, dass sie damit den Verein sportlich schwächen wollten, was nach liberales Meinung jedoch offensichtlich wäre.
Der Kicker, in dieser Frage durchaus objektiv, teilt zumindest meine Ansicht. Wie gesagt, kann man wegen mir auch anders sehen, aber exklusiv habe ich die Meinung nicht.
Der Kicker, in dieser Frage durchaus objektiv, teilt zumindest meine Ansicht. Wie gesagt, kann man wegen mir auch anders sehen, aber exklusiv habe ich die Meinung nicht.
es ist mit dir echt anstrengend, wenn du nie überlegst, was dein Diskussionspartner meinen könnte. Glaubst du denn wirklich ich würde unterstellen, dass die Schwächung oberstes Ziel war? Da du das als Schwachsinn betitulierst hast (richtigerweise) hälst du mich also für schwachsinnig? Auch nettSchwächen wollen und geschwächt haben ist ein Unterschied. Eine Intention, das Team schwächen zu wollen, habe ich K & K nie unterstellt, wäre ja auch Schwachsinn. Wir werden sehen, wie Yahia spielt, wenn er mal spielt.