Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann nicht über die Distanz gehen. Sehr gutes Boxen von Clottey , Corrales schluckt ne Menge, aber ..... Clottey könnte auch in einen Uppercut von Corrales laufen, das sah in der 2. Runde einmal sehr gefährlich aus
Tolles Kampftempo. Clottey mit den besseren Treffern. aber...... obwohl Clottey mit guten Powershots durchkam , konnte er keine Wirkung mehr erzielen, er selber baut schon ab
Wieder schöne Treffer auf beiden Seiten...doch auch diese Runde gebe ich Clottey. Bei Chico scheint es mir das er ohne konzept einfach nach vorne Maschiert, warum boxt er nich aus der Distanz.
Was für ein Fight!!!!!!!!!!!!! Das ist Boxen.... Clottey ein wenig smarter , Corrales wirkte wieder ein bisschen hurt, aber toller Mut von Corrales der viel schlägt und seine Chancen hat obwohl es ein shut out ist für mich so far
Gesund kann das in der Tat nicht sein, Corrales nimmt langsam zu viel. Eindrücklich wie sehr Corrales Kopf nach jedem guten Treffer von Clottey zurückschnellt
Corrales noch immer da, ich geb die Runde mal Corrales. er ist zweifellos ein toller Fighter, gibt nicht auf, und macht einfach weiter, Clottey sicher talentierter aber er baut langsam ab.