Patrick
Nachwuchsspieler
Weiß nicht mehr wie ich den Margarito Kampf gewertet habe - ich weiß nur, dass Margarito ohne die Verletzung Clotteys verloren hätte.
Natürlich und ohne Margaritos Verletzung hätte Clottey verloren...oh er hat verloren.
Weiß nicht mehr wie ich den Margarito Kampf gewertet habe - ich weiß nur, dass Margarito ohne die Verletzung Clotteys verloren hätte.
Natürlich und ohne Margaritos Verletzung hätte Clottey verloren...oh er hat verloren.![]()
Das war wirklich ein Klasse fight! Ich finde Clottey super! Ich will mehr von dem sehen! Der hat das Zeug dazu ein großer zu werden, bisher hat man ihm ja nicht sonderlich viel beachtung geschenkt. Und der Gewichtsaufstieg bei Corales hat nur eines verbessert, sein Kinn. Ansonsten nimmt er einfach zu viel und sein punch ist in dieser Gewichtsklasse auch nichts herausragendes mehr. Was ich aber krass fand war wie Clottey 21!!! pounds schwerer war wie ein Tag vorher, unfassbar.
Da hat jemand heute wohl zu viel Sonne abbekommen... :laugh2:
..... dass Chico der neue Gatti ist, komplett falsche Gewichtsklasse, zu gutes Kinn und shot shotter gehts nicht mehr...eine human punching bag - er sollte schnellstens aufhören.
Der gewöhnt sich auch in 10 Kämpfen nicht mehr an diese Klasse in der es in der Spitze nichts zu holen gibt, vielleicht kann er noch nen paar gute Zahltage abstauben - allerdings empfehle ich ihm dazu den Matchmaker zu wechseln, sonst hat er nicht mehr viel von der Kohle.
:thumb:
also ich fand das war alles andere als ein guter boxkampf. dafür war das duell viel zu ungleich. Corrales konnte einem fast nur noch leid tun. für Clottey war das nicht mehr, als ein sparring. nein ich finde man hätte den kampf frühzeitig aus Corrales ecke aufgeben MÜSSEN. das hat niemandem etwas gebracht. selbst wenn man nach der 3. runde aufgegeben hätte, hätte sich niemand beschwert, denn bereits hier hatte er mehr als genug genommen.
War ja, aber doch bitte nicht sowas, das war eine böse beating