Diego Corrales vs. Joshua Clottey, 7. April

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich hab keine Bilder gefunden.
Aber Corrales bringts nichtmal fertig das Welterlimit zu packen ... naja gut ... is ja auch kein Titelkampf und Clottey hats auch nicht geschafft.

Beide 149lb.

trooper

Nachwuchsspieler
Für den Split von Goossen ist Corrales aber wohl selber verantwortlich.

Goossen wollte, daß Corrales in L.A. bei ihm trainiert. Corrales hingegen wollte nicht aus Vegas weg, da er dann nicht von seiner Familie wegmüsse.

Ich mag Corrales sehr, aber die Gewichtsschwierigkeiten beim letzten mal und jetzt das Nichtwegwollen von der Familie vor einem - für ihn - existentiellen Kampf sieht nicht mehr nach absolutem Professionalismus aus :/

Tobi.G

Bankspieler
Ich hab keine Bilder gefunden.
Aber Corrales bringts nichtmal fertig das Welterlimit zu packen ... naja gut ... is ja auch kein Titelkampf und Clottey hats auch nicht geschafft.

Beide 149lb.

Selbst damit hat er Probleme! Unfassbar. Morgen im Kampf wahrscheinlich 160 pounds!

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Zwei Gewichtsklassen aufzusteigen und gleich gegen einen Topmann wie Joshua Clottey anzutreten ist Selbstmord an seiner Karriere.

Es ist nur konsequent, was Chico macht. Bei seinem letzten Kampf konnte er das Gewicht nicht bringen und nach dem Kampf dachte er laut nach, ganz aufzuhören.

Von daher ist es nur richtig, dass er sich für seinen evtl. letzten Kampf nicht mehr mit dem Gewichtmachen quält und keinen Aufbaukampf bestreitet.

Sollte das eigentlich nicht ein Titelkampf werden? Ich habe die Sache nicht verfolgt.

S

sabatai

Guest
IMG_8272%20Corrales%20149.jpg

waldi wuff

Nachwuchsspieler
So, bei mir funzt es jetzt auch - Stream sieht richtig gut aus .
Corrales mit 160 pounds am Kampfabend !!!!!

Young Kaelin

merthyr matchstick
hoffe einfach, dass sich clottey nicht wieder verletzt

hoffe clottey bleibt diesmal verletzungsfrei, dann gibts einen guten fight

Young Kaelin

merthyr matchstick
1. Runde Clottey 10 - Corrales 9

Corrales wirkte ganz leicht angeklingelt nach dem shot ca. 20- sek vor rundenende

Oben