waldi wuff
Nachwuchsspieler
68-65 Clottey
Vielleicht wirds doch noch was mit Corrales.
Vielleicht wirds doch noch was mit Corrales.
Dieser Kampf war allererste Sahne, genauso wie auch der Kampf Calzaghe vs. Manfredo...
Ich habe verschlafen... kann mir jemand per PN sagen, wann die Wiederholung läuft?
Das wars dann wohl für Corrales. Seit dem berühmten Kampf des Jahres 2005, kam von ihm so gut wie garnix mehr. Good Bye, Diego
"Sometimes you wonder if Chico is human!"
Der Showtime Kommentator hat es auf den Punkt gebracht. Chico is all heart! Und Clottey ist nach der Performance Top 3 im Weltergewicht... Ich hatte es 97-90 für Clottey. Man kann nur immer wieder den Hut vor Chico ziehen, dass er zwei Gewichtsklassen aufsteigt und direkt gegen einen Mann wie Clottey antritt. Letztendlich war Clottey's Stil und Speed einfach Gift für Chico... Er sollte jetzt mal 2-3 einfache Kämpfe machen um sich besser ans neue Limit zu gewöhnen.
Bei Clottey kann man nur hoffen, dass er schnellstmöglich eine erneute WM Chance kriegt. Margarito und Cotto schlägt er.
Seinen Kampf gg Margarito hatte ich unentschieden...Clottey ist einfach top - gute Verteidigung und tollen Handspeed...sei dem Kampf gg Marga bbin ich ein Fan von ihm.
"Sometimes you wonder if Chico is human!"
Der Showtime Kommentator hat es auf den Punkt gebracht. Chico is all heart! Und Clottey ist nach der Performance Top 3 im Weltergewicht... Ich hatte es 97-90 für Clottey. Man kann nur immer wieder den Hut vor Chico ziehen, dass er zwei Gewichtsklassen aufsteigt und direkt gegen einen Mann wie Clottey antritt. Letztendlich war Clottey's Stil und Speed einfach Gift für Chico... Er sollte jetzt mal 2-3 einfache Kämpfe machen um sich besser ans neue Limit zu gewöhnen.
Bei Clottey kann man nur hoffen, dass er schnellstmöglich eine erneute WM Chance kriegt. Margarito und Cotto schlägt er.