Diego Corrales vs. Joshua Clottey, 7. April

Young Kaelin

merthyr matchstick
8. Runde Clottey 10 - Corrales 9

Klare Runde für Clottey, am Ende war Corrales wiedermal hurt

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Wie schon oft im Fight gesehen dreht der Joshua Clottey erst die letzten 20sec. in der Runde richtig auf und sichert sich so auch diese Runde

78-74 Clottey

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Was für ne Runde von Joshua Clottey, in der er Diego "Chico" Corrales in die Knie zwingt

88-82 Clottey

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Und auch in der 10.Runde war Chico unten somit wieder ne klare Runde für Clottey der den Kampf ganz klar gewonnen hat.

98-90 Clottey

Paulie Walnuts

Consigliere
Das wars dann wohl für Corrales. Seit dem berühmten Kampf des Jahres 2005, kam von ihm so gut wie garnix mehr. Good Bye, Diego:wavey:

Knaffel

Nachwuchsspieler
Dieser Kampf war allererste Sahne, genauso wie auch der Kampf Calzaghe vs. Manfredo...

S

sabatai

Guest
"Sometimes you wonder if Chico is human!"

Der Showtime Kommentator hat es auf den Punkt gebracht. Chico is all heart! Und Clottey ist nach der Performance Top 3 im Weltergewicht... Ich hatte es 97-90 für Clottey. Man kann nur immer wieder den Hut vor Chico ziehen, dass er zwei Gewichtsklassen aufsteigt und direkt gegen einen Mann wie Clottey antritt. Letztendlich war Clottey's Stil und Speed einfach Gift für Chico... Er sollte jetzt mal 2-3 einfache Kämpfe machen um sich besser ans neue Limit zu gewöhnen.

Bei Clottey kann man nur hoffen, dass er schnellstmöglich eine erneute WM Chance kriegt. Margarito und Cotto schlägt er.

Buster D

Bankspieler
Das wars dann wohl für Corrales. Seit dem berühmten Kampf des Jahres 2005, kam von ihm so gut wie garnix mehr. Good Bye, Diego:wavey:

Der sollte auch schnellstens aufhören, sonst wird dem auch noch der letzte Rest Hirnmasse rausgekloppt.

Der war schon in zu vielen Schlachten und kassiert einfach viel zu viel. Für den Zuschauer mag das ja mitunter sehenswert sein, aber ich hoffe er hat in seinem Umfeld die richtigen Leute, die ihm das richtige nach diesem Kampf sagen.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler

Der Showtime Kommentator hat es auf den Punkt gebracht. Chico is all heart! Und Clottey ist nach der Performance Top 3 im Weltergewicht... Ich hatte es 97-90 für Clottey. Man kann nur immer wieder den Hut vor Chico ziehen, dass er zwei Gewichtsklassen aufsteigt und direkt gegen einen Mann wie Clottey antritt. Letztendlich war Clottey's Stil und Speed einfach Gift für Chico... Er sollte jetzt mal 2-3 einfache Kämpfe machen um sich besser ans neue Limit zu gewöhnen.

Bei Clottey kann man nur hoffen, dass er schnellstmöglich eine erneute WM Chance kriegt. Margarito und Cotto schlägt er.

Seinen Kampf gg Margarito hatte ich unentschieden...Clottey ist einfach top - gute Verteidigung und tollen Handspeed...sei dem Kampf gg Marga bbin ich ein Fan von ihm.

S

sabatai

Guest
Seinen Kampf gg Margarito hatte ich unentschieden...Clottey ist einfach top - gute Verteidigung und tollen Handspeed...sei dem Kampf gg Marga bbin ich ein Fan von ihm.

Weiß nicht mehr wie ich den Margarito Kampf gewertet habe - ich weiß nur, dass Margarito ohne die Verletzung Clotteys verloren hätte.

His Royness1

Administrator

Top 3 wenn man davon ausgeht, dass er Cotto und Marga schlägt und selbst dann sind Floyd, Shane und Williams imo noch vor ihm.

Der hatte ganz einfach auch ne Menge Glück, dass Chico der neue Gatti ist, komplett falsche Gewichtsklasse, zu gutes Kinn und shot shotter gehts nicht mehr... :( eine human punching bag - er sollte schnellstens aufhören.

Der gewöhnt sich auch in 10 Kämpfen nicht mehr an diese Klasse in der es in der Spitze nichts zu holen gibt, vielleicht kann er noch nen paar gute Zahltage abstauben - allerdings empfehle ich ihm dazu den Matchmaker zu wechseln, sonst hat er nicht mehr viel von der Kohle.

Oben