Dillian Whyte vs Oscar Rivas (20.07.2019, O2 Arena, Greenwich, London) Live DAZN


Wer gewinnt?

  • Whyte

    Stimmen: 14 82,4%
  • Rivas

    Stimmen: 3 17,6%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
588
Punkte
93
drei ganz feine Kämpfe, wo sich die hinteren Reihen etwas klarer Aufstellen werden. Rivas traue ich am wenigsten von allen sechs einen Sieg zu, aber auch der hat genug Power für einen späten KO.
Immerhin müssen die Jungs bei Hearn erst mal gegen brauchbare Gegner ran, bevor die ganz fetten Checks kommen. Alle sechs hätten einen Kampf gegen Fury auch eher verdient als Schwarz.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Zwar ohne richtigen Hochglanz-Fight aber in der Breite eine sehr feine Card! (y)
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Ich freue mich fast mehr auf den Allen - Price Kampf als auf den Hauptkampf. Ich mochte David Allen eigentlich, weil er jeden Kampf annimmt, aber als er in seiner Position mit all den Niederlagen nach dem Ruiz-Kampf Joshuas Rücktritt gefordert hat, sollte Joshua den Rückkampf verlieren, fand ich das alles andere als sympatisch. David Price mag ich sehr. Eine tragische Figur des Boxens. Ich wünsche ihm den Sieg sehr. Er hat in den letzten drei Kämpfen viel Pech, auch wenn zwei Kämpfe für ihn gewertet wurden. Der Abbruch gegen Little hat ihm keinen Gefallen getan. Dann die Farce gegen Ali und vor den beiden "siegreichen" Kämpfen die Verletzung gegen Kuzmin. Wenn Price sich zurückboxen könnte, wäre es eine der Geschichten der Boxgeschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Super Undercard, zumindest actionreich und unterhaltsam, jetzt wo auch noch Chisora vs Szpilka bestätigt wurde.
Fliegt jemand von Euch rüber? Das wäre mal ein Kampfabend, den ich mir gerne gönnen würde.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Sorry, aber Price kann sich nicht "zurückboxen", weil er nie da war. Er hat offenbar keine sinnvolle berufliche Alternative zum Profiboxen. Deshalb sehen und bedauern wir ihn immer noch im Ring.

Er war nie da? Er war zwar bis jetzt nie in der Lage die Erwartungen zu erfüllen, aber 2012 war er da, wo Anthony Joshua 2015 war. Er war DAS britische Prospect. 2008 bei Olympia hatte er zwar auch die Erwartungen nicht ganz erfüllt, aber dennoch Bronze geholt und danach als Profi bis Ende 2012 alle britischen Gatekeeper kurzrundig weggebombt und wurde dadurch auch zum ESPN Prospect of the Year gewählt. Dann kam Thompson. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass er den Rückkampf fast gewonnen hätte. Es wurden zu viele Hoffnungen in ihn gesetzt, aber rein objektiv hat er allein schon durch seine Amateurlaufbahn extrem viel erreicht!
 

Henrikos

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
28
Welche drei anderen Kämpfe werden denn auf der Undercard gezeigt? Also neben Whyte, Chisora und Price.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da kann Ich nur spekulieren.
Ich vermute aber das Riakpohre vs Billam-Smith im Cruisergewicht und Duffield vs Azeez im Halbschwergewicht gezeigt wird.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Rivas größer Nachteil im Schwergewicht ist seine überschaubare Physis, er ist nur 1,84cm, das sind nochmal paar cm weniger als Ruiz Jr. Wie TheYank allerdings bereits gezeigt hat, sieht das nicht nach 9 cm Unterschied zu Whyte aus, also ist Rivas entweder größer oder Whyte kleiner als bei boxrec angegeben. Wäre ja nicht das erste mal, dass Größenangaben nicht ganz korrekt sind.
Rivas wiegt zwar über 230 Pfund und ist dabei in excellenter shape, aber auch ziemlich aufgepumpt. Der betreibt sicherlich auch ordentlich Muskelaufbau um so auszusehen.
Bin sehr gespannt auf den Kampf, Whyte ist für mich leichter Favorit aber das ist so ein Kampf wo meiner Meinung nach so ziemlich jeder Ausgang nicht unrealistisch ist.
 

Henrikos

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
28
Wenn ich es richtig verstanden habe, finden die drei Schwergewichtskämpfe am Ende der Karte statt, richtig?
 
Oben